kmety Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 :cool:Unser Bernd mutiert zum Läufer! Superzeit beim Wien Energie-Halbmarathon: 1:43 und a paar Zerquetschte! Er hat sich heuer konsequent vorbereitet und kontinuierlich verbessert! Wir gratulieren herzlich - Peter und Marianne Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Bistdeppartbuadubistguat:klatsch::klatsch: Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Tolle Zeit, da kann man nur gratulieren :bounce: Und jetzt den Wienmarathon in 3:30 und dann bist beim Ironman in Klagenfurt mit 2:57 live dabei :D:D (sagma theorethisch) Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :cool:Unser Bernd mutiert zum Läufer! Superzeit beim Wien Energie-Halbmarathon: 1:43 und a paar Zerquetschte! Er hat sich heuer konsequent vorbereitet und kontinuierlich verbessert! Wir gratulieren herzlich - Peter und Marianne Vor allem ist das ein Schnitt von unter 5:00 min/km. Und alles was einen 4er vorne stehen hat ist schon sehr schnell :bounce::bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Wow - da möcht ich natürlich auch gratulieren! @Kmety: Aber nicht vergessen - für euch muss er SCHWIMMEN!!!! Wie schauts mit dem Training aus? Zitieren
tria 68 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Eben aus dem schönen Salzburg zurückgekehrt, stelle ich fest, dass die Community an meinem letzten Lauf Anteil nimmt! Herzlichen Dank für die Glückwünsche!! PS: Wenn die kontinuierliche Verbesserung so weiter geht, bin ich in der M 80 ca. Weltmeister.... Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 PS: Wenn die kontinuierliche Verbesserung so weiter geht, bin ich in der M 80 ca. Weltmeister.... I glaub, da gibt´s dann schon 5er Unterteilungen - als M75 :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.