gussith666 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Grias eich! War am Sonntag auf der Erharthöhe untwegs, und ich muss sagen, dass dort, auf dem Weg von der Erharthöhe zum Langen Weg, alles eben ist das heißt fast kein Baum steht mehr! Schlimmer noch, der Weg ist komplett unter den Bäumen bergaben (ich hasse es mein Bike zu tragen!)! Vor einem Monat war ich auf der Ranach--> da war das Bild ähnlich! Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgenwer mal vor kurzem auf der Ranch war? Ist sie befahrbar oder soll ich meine Touren um Graz weiterhin auf die Platte und Plabutsch beschränken! Bitte um info (sonst muss ichs halt riskieren) Zitieren
zaskar.le Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Die offizielle Strecke von der Gatkorn Seite ist befahrbar. Richtung Martinelli od. Alpengarten weiß ich leider nix... Zitieren
hella123 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 die Rannachrunde ist schon wieder frei. Ein Baum war im Weg, aber ich denke, dass ist verkraftbar:D Das war vor zwei Wochen, vielleicht habens ihn schon weggeräumt. Bin letzten Sonntag beim Martinelli rauf und dann links Richtung Gratkorn abgebogen (der Weltcupstrecke entlang) und mußte leider feststellen, dass bergab der schöne Waldweg eine breiten Schotterstraße weichen musstet. Schade, hat mir vorher besser gefallen. Ansonsten alles gut befahrbar. Viel Spaß!! lg Zitieren
mongole Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 bin da auch am freitag rauf. echt schad um den schönen hohlweg. wenn ich da noch mal hör, die biker machen die wege kaputt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.