Matthias Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 naja meine shimano platten kann man circa 1 cm seitlich verschieben. wenn man die ganz nach aussen schiebt, wandert der fuß ja weiter nach innen ...dadurch tritt man dann schmäler ...oder ? Pardon, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, im Pedal links/rechts hin und her verschieben, das geht nur bei ganz wenigen Herstellern/Modellen. Zitieren
mixi Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 schon klar. naja werd mal die platten ein wenig schieben .... man muss an allen schrauben drehen. würde mir wünschen, dass in den nächsten saisonen mehr kompaktkurbeln fürs mtb raus kommen ...mit niedrigem q-faktor. Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 schon klar. naja werd mal die platten ein wenig schieben .... man muss an allen schrauben drehen. würde mir wünschen, dass in den nächsten saisonen mehr kompaktkurbeln fürs mtb raus kommen ...mit niedrigem q-faktor. Was meinst du mit Compact kurbeln fürs MTB? 2-fach Kurbeln? Die werden für die breite Masse im MTB ohnehin uninteressant mangels zu Geringer Entfaltung der Übersetzung uninteressant bleiben. Und Bauartbedingt mit den aussen anliegenden Lagern geht sich kaum eine echte Ersparnis am Q-Faktor aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.