Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Strecke: Pfundner - Klo.burg - Weidlingbachtal - Mauerbach - Katzelsdorf - Zeiselmauer - DRW ret.

Zeit: ca.3 Std. ca. 75km Schnitt: 25,1 :toll:

Temperatur: kühl (Kalt beim Anblick von Ran mit kurzer Hose!!) :cool:

Wind: lebhafter, später abflauender NW-Wind :o

Fotos: Gibt´s leider keine! :(

Hat Spaß gemacht, mit euch zu fahren! :)

Schönes Wochenende, Peter :wink:

PS: Der Daumen in der Themenliste sollte nach oben zeigen - leider krieg´ich den falschen Daumen nicht weg - urpeinlich!!

Geschrieben
Temperatur: kühl (Kalt beim Anblick von Ran mit kurzer Hose!!) :cool:

Fotos: Gibt´s leider keine! :(

Eigentlich war mir draußen nie kalt - erst zu Hause angekommen spürte ich die kalten Füße - war doch etwas zu optimistisch mit kurzer Hose zu fahren. :f:

Und für Fotos war keine Zeit, waren zu sehr damit beschäftigt hinter der Lokomotive Peter nicht abzureissen :)

Schöne Runde, Danke :wink:

Geschrieben

Auch sie SLOMO´s (Brigitte E., Rudi und Franz) waren brav.

Sind gegen den Wind nach St. Andrä gedüst, weiter nach Königstetten, dann rechts ab nach Langenlebarn ´zurück nach St. Andrä.

Die Hagenbachklamm haben wir rechts liegen gelassen und sind am DRW zurück zum Pfundner geflitzt.

Schnitt. 23,5 km/h, Länge: 68km :klatsch:

Geschrieben
PS: Der Daumen in der Themenliste sollte nach oben zeigen - leider krieg´ich den falschen Daumen nicht weg - urpeinlich!!

denk dir halt: Daumen nach unten für die, die nicht dabei waren.

Oder sags der Brigitte, ich glaub die kanns ändern.

Geschrieben
Was machst die um diese Zeit zu Hause? :confused:

Ich geh in einer 1/2 Std. radfahren - willst mich begleiten?

Hast du oben im roten Balken Thema-Optionen? Dann kannst es dort ändern ...

Erholen von der gestrigen Runde, 1/2 Std. ist sehr sehr knapp, hab auch noch nichts gegessen, und wenn würde ich höchstens 2 Stunden fahren, wohin planst du zu fahren ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...