sandra Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo B-Jungs! Könntet Ihr mir vielleicht eine Ausschreibung mailen? s.lettner@sabtours.at Danke, Zitieren
Daniel Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Sandra! I kann dir höchstens das Plakat mailen, die Ausschreibung macht da Stephan Kubicka! LG Danny Zitieren
sandra Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Danny-Boy, welches Format hat das? A4? Ansonsten kann ich nix damit anfangen. Wollte eigentlich einige Firmen anschreiben und eine Ausschreibung dazulegen. Sehe wir uns morgen? Zitieren
Daniel Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Da Stephan hats ma schon gemailt! I nimm dirs am Besten morgen auf Diskette mit! OK! Übrigens: Hab grad a Homepage fürs gemacht! Heute nachmittag wirds hoffentlich online sein! LG Danny Zitieren
Daniel Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Die offizielle Homepage der 1. Welser Stadt- und Bezirksmeisterschaft Mountainbike is online! http://www.mountainbike-wm.at.tf/ WM.... Welser Meisterschaft Anregungen, Verbesserungsvorschläge,.... bitte hier posten! LG Danny Zitieren
Nox Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Homepage is total supa, mit welchem Programm arbeitest du eigentlich? Und a Frage, vielleicht a bisl blöd... Welser Meisterschaft...heißt das jetzt, dass nur die starten können, die irgendwie Welser sind, oder is das wurscht ? lg, Nox Zitieren
Schreiberling Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Nox ! Als 4Sports-Vereinsmitglied bist Du natürlich startberechtigt !!! Manfred :s: Zitieren
Daniel Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo! Hab die Homepage mitm Dreamweaver gemacht - ich arbeit mit dem Programm aber erst seit 1/2 Jahr, bin also noch nicht perfekt damit! Übrigens: I gib zua, i war ja bei der Besprechung net dabei, aber eins is mir schon auch nicht ganz klar: Darf da eigentlich JEDER starten, oder nur wer aus Wels bzw. Wels-Land kommt oder für einen Welser Verein fährt? LG Daniel Zitieren
Daniel Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Danke für die rasche Antwort von Stephan Kubicka: "Es darf jeder starten der Österreicher ist!!!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.