Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Danny-Boy,

welches Format hat das? A4? Ansonsten kann ich nix damit anfangen. Wollte eigentlich einige Firmen anschreiben und eine Ausschreibung dazulegen.

Sehe wir uns morgen?

Geschrieben

Da Stephan hats ma schon gemailt!

I nimm dirs am Besten morgen auf Diskette mit! :D OK! :D

Übrigens: Hab grad a Homepage fürs gemacht! Heute nachmittag wirds hoffentlich online sein!

LG Danny

Geschrieben

Homepage is total supa, mit welchem Programm arbeitest du eigentlich?

Und a Frage, vielleicht a bisl blöd...

Welser Meisterschaft...heißt das jetzt, dass nur die starten können, die irgendwie Welser sind, oder is das wurscht :confused: :rolleyes: ?

lg,

Nox

Geschrieben

Hallo!

Hab die Homepage mitm Dreamweaver gemacht - ich arbeit mit dem Programm aber erst seit 1/2 Jahr, bin also noch nicht perfekt damit!

Übrigens: I gib zua, i war ja bei der Besprechung net dabei, aber eins is mir schon auch nicht ganz klar:

Darf da eigentlich JEDER starten, oder nur wer aus Wels bzw. Wels-Land kommt oder für einen Welser Verein fährt? :confused: :confused:

LG Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...