loeschi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Gatschfoahn is eh lustig. Es geben soviele Leute so viel Geld für Schlammbäder etc. aus. Gestern war im am Schiltenberg unterwegs, da hab ich das Schlammbad gratis ghabt. :rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 @klausm: Hast du schon eine Terminvorstellung für den Neubau der Bachlüberquerung im Schmiedgraben? Bzw. ist alles mit dem Alpenverein und den beteiligten Leuten geklärt? Danke auch für diese Info. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 @klausm: Hast du schon eine Terminvorstellung für den Neubau der Bachlüberquerung im Schmiedgraben? Bzw. ist alles mit dem Alpenverein und den beteiligten Leuten geklärt? Danke auch für diese Info. nein ja bitte Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Ich weiß zwar nicht wo dieses Brückale is, aber wenns is und noch zwei helfende Hände gebraucht werden, meld ich mich freiwillig. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 und wenn wir so verzinkte bodenhülsen kaufen und basierend auf die einen richtigen steg über die nasse stelle drüberbauen ? Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wie willst du's verankern ?! hab grad kaum einen Plan was gemeint ist Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 wie willst du's verankern ?! hab grad kaum einen Plan was gemeint ist die bodenhülsen werden in den boden geschlagen und darauf dann die holzkonstruktion aufgesetzt .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 die bodenhülsen werden in den boden geschlagen und darauf dann die holzkonstruktion aufgesetzt .... Das ist genau die Idee, die wir (dodsch und ich) die ganze Zeit gemeint haben. Wäre eine super Idee und sicherlich etwas von längerer Dauer. Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Vielleicht sponsort uns ja Zipfer für so eine Aktion ?! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Vielleicht sponsort uns ja Zipfer für so eine Aktion ?! das material sponsert der alpenverein ... den rest werden wir auch geregelt bekommen . Zitieren
loeschi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Das Wetter sollte dieses Wochenende ziemlich sonnig sein... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Das Wetter sollte dieses Wochenende ziemlich sonnig sein... diese WE ist bei mir leider schlecht. ausserdem haben wir immer noch keinen plan wie wir es genau machen ...... sollten nächste woche mal lokalaugenschein machen ...... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 nach rücksprache mit dem alpenverein werden wir bei der rohr-variante bleiben. der weg wird mit schlacke befestigt. um den antransport kümmert sich die gemeinde kichtenberg. termin ist mal freitag der 13. juni vorgesehen. beginn ca. 13-14:00 uhr. hoffe es machen jetzt endgültig viele mit! terminbestätigung durch den wegereferenten des AV folgt noch ... Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 so entgeht man auch der Fußball EM Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 so entgeht man auch der Fußball EM wieso ? ist da was wichtiges ? Zitieren
AFX Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 nach rücksprache mit dem alpenverein werden wir bei der rohr-variante bleiben. der weg wird mit schlacke befestigt. um den antransport kümmert sich die gemeinde kichtenberg. termin ist mal freitag der 13. juni vorgesehen. beginn ca. 13-14:00 uhr. hoffe es machen jetzt endgültig viele mit! terminbestätigung durch den wegereferenten des AV folgt noch ... das ist aber ein bissl bald für das arbeitende volk... und extra urlaub nehmen.....das muss ich mir noch überlegen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 nach rücksprache mit dem alpenverein werden wir bei der rohr-variante bleiben. der weg wird mit schlacke befestigt. um den antransport kümmert sich die gemeinde lichtenberg. termin ist mal freitag der 13. juni vorgesehen. beginn ca. 13-14:00 uhr. hoffe es machen jetzt endgültig viele mit! terminbestätigung durch den wegereferenten des AV folgt noch ... Ich bin dabei! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 das ist aber ein bissl bald für das arbeitende volk... und extra urlaub nehmen.....das muss ich mir noch überlegen. nachkommen ? so bald es halt geht. das "arbeitende" volk hört am freitag mittag schon auf Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 tja das wirklich arbeitende volk hat eine 40stunden woche nix mit freitag mittag aufhören... wenn i pech hab kann i bis 18oo in der arbeit hucken bleiben Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 tja das wirklich arbeitende volk hat eine 40stunden woche nix mit freitag mittag aufhören... wenn i pech hab kann i bis 18oo in der arbeit hucken bleiben was willst jetzt mir von 40 stunden woche erzählen ? die hab ich donnerstag abend schon voll ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 ja aber ich hab bei den 40 stunden meinen nebenjob no net mitgerechnet... was solls, ich schau das ich kommen kann Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 was willst jetzt mir von 40 stunden woche erzählen ? die hab ich donnerstag abend schon voll ..... Aber nicht jeder hat das Glück seine Arbeitszeit so einzuteilen wie du! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Aber nicht jeder hat das Glück seine Arbeitszeit so einzuteilen wie du! "jeder ist seines glückes schmied" Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 "jeder ist seines glückes schmied" Ganz genau, also geht der eine so und der andere so arbeiten, ich habe mir Urlaub für den Tag genommen um helfen zu können. Denn bei meinen Arbeitszeiten, könnte ich sonst nicht fix zusagen. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 werde versuchen so schnell wie möglich dort zu sein aber vor 15 Uhr wird es bei mir vermutlich nichts werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.