Zum Inhalt springen

Die Holzbrücke im Schmiedgraben ....

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@klausm: Hast du schon eine Terminvorstellung für den Neubau der Bachlüberquerung im Schmiedgraben?

Bzw. ist alles mit dem Alpenverein und den beteiligten Leuten geklärt?

Danke auch für diese Info.

nein

ja

bitte

Geschrieben
wie willst du's verankern ?!

hab grad kaum einen Plan was gemeint ist :)

die bodenhülsen werden in den boden geschlagen und darauf dann die holzkonstruktion aufgesetzt ....

Geschrieben
die bodenhülsen werden in den boden geschlagen und darauf dann die holzkonstruktion aufgesetzt ....

Das ist genau die Idee, die wir (dodsch und ich) die ganze Zeit gemeint haben. Wäre eine super Idee und sicherlich etwas von längerer Dauer.:toll:

Geschrieben
Das Wetter sollte dieses Wochenende ziemlich sonnig sein... :rolleyes:

diese WE ist bei mir leider schlecht. ausserdem haben wir immer noch keinen plan wie wir es genau machen ......

sollten nächste woche mal lokalaugenschein machen ......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nach rücksprache mit dem alpenverein werden wir bei der rohr-variante bleiben. der weg wird mit schlacke befestigt. um den antransport kümmert sich die gemeinde kichtenberg.

termin ist mal

freitag der 13. juni :) vorgesehen. beginn ca. 13-14:00 uhr. hoffe es machen jetzt endgültig viele mit!

terminbestätigung durch den wegereferenten des AV folgt noch ...

Geschrieben
nach rücksprache mit dem alpenverein werden wir bei der rohr-variante bleiben. der weg wird mit schlacke befestigt. um den antransport kümmert sich die gemeinde kichtenberg.

termin ist mal

freitag der 13. juni :) vorgesehen. beginn ca. 13-14:00 uhr. hoffe es machen jetzt endgültig viele mit!

das ist aber ein bissl bald für das arbeitende volk...:rolleyes:

und extra urlaub nehmen.....das muss ich mir noch überlegen.

Geschrieben
nach rücksprache mit dem alpenverein werden wir bei der rohr-variante bleiben. der weg wird mit schlacke befestigt. um den antransport kümmert sich die gemeinde lichtenberg.

termin ist mal

Ich bin dabei!

Geschrieben
das ist aber ein bissl bald für das arbeitende volk...:rolleyes:

und extra urlaub nehmen.....das muss ich mir noch überlegen.

nachkommen ? so bald es halt geht. das "arbeitende" volk hört am freitag mittag schon auf :p

Geschrieben
tja das wirklich arbeitende volk hat eine 40stunden woche :p nix mit freitag mittag aufhören... wenn i pech hab kann i bis 18oo in der arbeit hucken bleiben :p

was willst jetzt mir von 40 stunden woche erzählen ? die hab ich donnerstag abend schon voll ..... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...