Zum Inhalt springen

Die Holzbrücke im Schmiedgraben ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
treffpunkt: 13:45 beim spar bei der gründberg-haltestelle der strassenbahn ....

ivo hat mir gezeigt wo das is...

Ich frag morgen mal in der Firma nach, ob ich am Freitag frei bekomm, wenn ja kann ich kommen ansonsten schauts eher nicht so toll aus :(

Geschrieben
wo muss ich denn hin, dass ich einen dieser plätze in anspruch nehmen kann?

also ich komme entweder aus richtung alkoven oder auf der anderen seite der donau aus richtung ottensheim. kommt drauf an wie's für dich am einfachsten ist kann ich auch über pasching/traun fahren....

Geschrieben
Abend, und wie komm ich am besten hin (mit dem auto) kann halt frühestens um 15 Uhr dort sein.

spar in gründberg kennst du. dort rauf richtung lichtenberg. die strasse geht ziemlich steil rauf. dann kommst nach einiger zeit mal in einen wald und da zweigt links ein "güterweg ebner" ab. denn rauf und es wird dir dann bekannt vorkommen nach ein paar hundert meter. auf einmal stehst nämlich auf der wisbi ..... wenn du die abzweigung nicht erwischt: kurz vor lichtenberg kommt wieder die wisbi von links auf die große straße. dann fahrst einfach ein stück entgegen der fahrtrichtung. bei der wisbi ist dieses große bauernhaus (ebner). dort am haus vorbei richtung diesenleiten-graben runter und dann kommst auf den ausgang vom schmiedgraben (dort wo der ziegelbruch liegt) 300 m schmiedgraben rauf und du bist bei der baustelle!

sonst rufst einfach an!

Geschrieben
ist jetzt eigentlich noch ein trauner außer mir abzuholen?

von wo kommst denn, damit ich mich danach richten kann?

ich werde über die kremstal bundesstr./mitterfeldstr. kommen. nachdem du der einzige aus traun sein wirst richte ich mich nach dir. zeit so ca. 13:10h (wenn wir loeschi auch noch mitnehmen).

@loeschi: stimmt liegt aufm weg. also wenn du mitkommen willst dann um ca. 13:20h hst. schörgenhubbad.

Geschrieben
ich werde über die kremstal bundesstr./mitterfeldstr. kommen. nachdem du der einzige aus traun sein wirst richte ich mich nach dir. zeit so ca. 13:10h (wenn wir loeschi auch noch mitnehmen).

@loeschi: stimmt liegt aufm weg. also wenn du mitkommen willst dann um ca. 13:20h hst. schörgenhubbad.

passt werd da sein :) --- DANKE !

Geschrieben

>pn

Geschrieben

Ich darf diese dramatischen Minuten mal kurz zusamenfassen

wird das jetzt heute was? in traun regnets gerade...

nicht nur in traun, auch am fuße der gis

ich darf korrigieren: es regnet nicht, es stürmt:o

ich darf auch korrigieren: es regnet nicht mehr, ich sehe sogar blauen himmel
.. sagts, ist euch fad? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...