loeschi Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 oja, und ich fahr auch den Einstieg für die Männer... :devil: außerdem will ich es mir eh auch wieder anschaun, weil ich weiß grad net was da little mit der Rampe meint... Zitieren
prams Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 heute gehts bei mir leider net aber i werd mi wieder amal melden (und dann halt a halbe stunde früher losfahren ) Zitieren
loeschi Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Passt! Am besten wenn du fahren willst, is es in diesem Post zu schreiben *KLICK MICH* Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 oja, und ich fahr auch den Einstieg für die Männer... :devil: über die stiege ????? Zitieren
loeschi Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Nach mein Definition gibts: 1.) Felgenvernichtereinstieg 2.) Männereinstieg 3.) Fraueneinstieg komisch is weiß aber mir is fad Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Nach mein Definition gibts: 1.) Felgenvernichtereinstieg 2.) Männereinstieg 3.) Fraueneinstieg komisch is weiß aber mir is fad wo ist der fraueneinstieg? Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wo ist der fraueneinstieg? hab ich mir gedacht das dich der interessiert:devil::devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hab ich mir gedacht das dich der interessiert:devil::devil: des is doch eh da, wo du immer foast :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 des is doch eh da, wo du immer foast :devil: .............und du schiebst:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 .............und du schiebst:devil: ja morgen schieb ich mein rad zum start :devil: und dann versauge ich dich um mind 2min und hol mir den 2./3. platz Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ja morgen schieb ich mein rad zum start :devil: und dann versauge ich dich um mind 2min und hol mir den 2./3. platz weniger als 2 min wär mir eh peinlich an deiner stelle! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 weniger als 2 min wär mir eh peinlich an deiner stelle! des is ma doch wurscht, mir gehts nur um des das ich vorm andi-wels im ziel bin (kiste bier steht) und das ich in der vereinsmeisterschaft virtuell am podest stehe Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 .............und du schiebst:devil: nein. wo du immer liegst ..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 nein. wo du immer liegst ..... ach das war damals leicht kein einzel"fall"? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Brav brav! Alle helfenden sind im aktuellen Alpenverein Sektion Linz mit Bildbericht erwähnt. Wenns keiner hat kann ichs reinstellen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Brav brav! Alle helfenden sind im aktuellen Alpenverein Sektion Linz mit Bildbericht erwähnt. Wenns keiner hat kann ichs reinstellen. es steht aber halt mountain-biker-club dabei PS: fesches foto Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Brav brav! Alle helfenden sind im aktuellen Alpenverein Sektion Linz mit Bildbericht erwähnt. Wenns keiner hat kann ichs reinstellen. bitte reinstellen. bzw. auf der homepage find ich nix. Zitieren
klausm Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 Brav brav! Alle helfenden sind im aktuellen Alpenverein Sektion Linz mit Bildbericht erwähnt. Wenns keiner hat kann ichs reinstellen. @dodsch: ja stimmt. aber ist egal. wir werden ein schild hinhängen. @tiktak: bitte reinstellen! Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 Brav brav! Alle helfenden sind im aktuellen Alpenverein Sektion Linz mit Bildbericht erwähnt. Wenns keiner hat kann ichs reinstellen. wo bleibt es denn ? Zitieren
tiktak Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 @dodsch: ja stimmt. aber ist egal. wir werden ein schild hinhängen. @tiktak: bitte reinstellen! sorry. hab ich dann nicht mehr gelesen. aber jetz hast es eh schon. Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wo bleibt es denn ? in der alpenvereinszeitung hab ichs nicht gelesen oder ist es online ? hab da auch kurz rein geschaut. Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 in der alpenvereinszeitung hab ichs nicht gelesen oder ist es online ? hab da auch kurz rein geschaut. der scan ist aus der alpenvereinszeitung. redaktionell nicht der wahnsinn aber sonst ok .... Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 der scan ist aus der alpenvereinszeitung. redaktionell nicht der wahnsinn aber sonst ok .... welche ausgabe ? Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 welche ausgabe ? alpenverein - nachrichten der sektion linz, ausgabe 3/2008 Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 alpenverein - nachrichten der sektion linz, ausgabe 3/2008 die gibts auch schon, hab erst vor 2 oder 3 wochen ausgabe 2 bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.