East Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hello nach langer Wartezeit hab ich mein Bike abgeholt. Wurde auf den Namen Paris getauft. Nun ein Paar Pic´s 17,1kg inkl. Pedale und Moto-X Folie :-) http://picasaweb.google.de/SunnRadical/OneDayWithParis Zitieren
elmelos Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Heisst das nicht 'One Night IN Paris?' Zitieren
kunschi Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 und wie ist es? ein kleiner bericht wäre fein...fotos schauen ja schon mal gut aus ! Zitieren
der.bub Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Heisst das nicht 'One Night IN Paris?' er ist noch nicht alt genug dafür!! Zitieren
East Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 und wie ist es? ein kleiner bericht wäre fein...fotos schauen ja schon mal gut aus ! Fährst sich absolut genial. Kein Kettenrückschlag, Kein "Schaukelpferd" beim Gasgeben -Virtuel Angelenkter Hinterbau- SEHR tiefes Tretlager, Extremst Wendig leider noch keinen wirklichen Sprünge gemacht. Die kurzen 4-5 m sprünge ist mir das Rad sehr stabil in der Luft vorgekommen. Hinterbau steckt sehr viel weg (190mm) Jetzt kommt noch Gabel & Dämpfer Tuning!!! LG Phil Zitieren
elmelos Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ja die Paris fühlt sich ganz gut an, ich habe sie nur ein bisschen auf Asphalt ausprobiert aber benimmt sich eher wie ein Enduro und gar nicht behäbig wie viele Downhiller. Der Antrieb is wirklich äußerst neutral, das aber bei einem Eingelenker mit einem Kettenblatt auch keine Hexerei. Zitieren
East Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Der Antrieb is wirklich äußerst neutral, das aber bei einem Eingelenker mit einem Kettenblatt auch keine Hexerei. Meine "Dicke" Berta (Norco) hat sich aber angefühlt wie ein Schaukelpferd... War aber ein FSR Hinterbau Zitieren
der.bub Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 seit wann is das norco a berta??? fsr is doch auch des mitn virtuellen drehpunkt Zitieren
elmelos Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich habe gerade nachgegoogelt, mit FSR ist tatsächlich ein Hinterbau nach Specialized-Patent gemeint, überrascht mich jetzt nicht übermäßig wenns a bissal schaukelt! Und Berta gibts nur eine und die steht (noch) in meinem Keller. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.