Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie ist es? ein kleiner bericht wäre fein...fotos schauen ja schon mal gut aus !

Fährst sich absolut genial.

Kein Kettenrückschlag, Kein "Schaukelpferd" beim Gasgeben

-Virtuel Angelenkter Hinterbau-

SEHR tiefes Tretlager, Extremst Wendig

leider noch keinen wirklichen Sprünge gemacht. Die kurzen 4-5 m sprünge ist mir das Rad sehr stabil in der Luft vorgekommen.

Hinterbau steckt sehr viel weg (190mm)

Jetzt kommt noch Gabel & Dämpfer Tuning!!!

LG Phil

Geschrieben

Ja die Paris fühlt sich ganz gut an, ich habe sie nur ein bisschen auf Asphalt ausprobiert aber benimmt sich eher wie ein Enduro und gar nicht behäbig wie viele Downhiller.

Der Antrieb is wirklich äußerst neutral, das aber bei einem Eingelenker mit einem Kettenblatt auch keine Hexerei.

Geschrieben

Der Antrieb is wirklich äußerst neutral, das aber bei einem Eingelenker mit einem Kettenblatt auch keine Hexerei.

Meine "Dicke" Berta (Norco) hat sich aber angefühlt wie ein Schaukelpferd...

War aber ein FSR Hinterbau

Geschrieben

Ich habe gerade nachgegoogelt, mit FSR ist tatsächlich ein Hinterbau nach Specialized-Patent gemeint, überrascht mich jetzt nicht übermäßig wenns a bissal schaukelt!

Und Berta gibts nur eine und die steht (noch) in meinem Keller.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...