-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Jo ich komm auch zuerst auf das Steirer fest am Rathaus platz :du: bitte keine Blöde Bemerkungen ich muss mir meine razion Steiermark Wein holen das ich wieder denken kann, und dann auch zum Kellerfest. Denken brauchst beim Kellerfest eh ned viel. Dafür sorgt da Resi schon. Zitieren
crusty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Zitat von Denken brauchst beim Kellerfest eh ned viel. Dafür sorgt da Resi schon. :D:D:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 und weu eh scho ollas Wuarscht is... Kumm i ah...mit da gaunzen Pagasch:sm: Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 und weu eh scho ollas Wuarscht is... Kumm i ah... Jetzt wird's wirkli tiaf...wenn da stevi ah no kummt, ist der Reigen komplett. Zitieren
Zacki Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 und weu eh scho ollas Wuarscht is... Kumm i ah...mit da gaunzen Pagasch:sm: http://cosgan.de/images/smilie/frech/k025.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/frech/k025.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/frech/k025.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/frech/k025.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/frech/k025.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ...hihi ....ich glänz wiedermal und lass mir dann wieder a l l e s erzählen:rofl: will ja informiert sein vü Spaß wünsch ich Euch trotzdem! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Wann ist eigentlich das letzte Kellerfest? Bin grad am überlegen ob es sich lohnt, deswegen schon früher nach Wien zu fahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ...hihi ....ich glänz wiedermal und lass mir dann wieder a l l e s erzählen:rofl: will ja informiert sein vü Spaß wünsch ich Euch trotzdem! Was hast diesmal für a Ausred??:s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Was hast diesmal für a Ausred??:s: hmm, meine grundsätzliche Aversion gegen kommunikative Kellerasse?? ... dass ich aber auch nie das passende Outfit finde ....und dass es dort das letzte Mal "Sturm und Drageekeksi" als Verköstigung, grad mal für einen schnellen Abgang gereicht hat Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 hmm, meine grundsätzliche Aversion gegen kommunikative Kellerasse?? ... dass ich aber auch nie das passende Outfit finde ....und dass es dort das letzte Mal "Sturm und Drageekeksi" als Verköstigung, grad mal für einen schnellen Abgang gereicht hat Na, auf a Stünderl könntest schon vorbeihupfen, und Outfit is wurscht - is eh finster! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Na, auf a Stünderl könntest schon vorbeihupfen, und Outfit is wurscht - is eh finster! na und warum glaubst hatte ich letztes Mal das kleine Schwarze an??? na ernst mir ist das ein bissel zu, wie soll ich sagen "gruftig" Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 na und warum glaubst hatte ich letztes Mal das kleine Schwarze an??? na ernst mir ist das ein bissel zu, wie soll ich sagen "gruftig" Schade! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ...wie soll ich sagen "gruftig" Ka Wunder bei der Crew und dem Publikum... Zitieren
NoRun Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 [quote=;1557086]Wann ist eigentlich das letzte Kellerfest? wissen wir selber noch nicht so genau. entscheid ma am samstag. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 wissen wir selber noch nicht so genau. entscheid ma am samstag. Na supa. I glaub ja, dass ihr(DU, Racy und Rene) was gegen mich habt's. Immer wenn ich ned in Wien bin, gibt's a Kellerfestl? Bin i wirklich so tiaf? Sozusagen zu tiaf für'n Keller. Das schafft auch ned jeder. Zitieren
NoRun Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote=;1557453]Na supa. I glaub ja, dass ihr(DU, Racy und Rene) was gegen mich habt's. Immer wenn ich ned in Wien bin, gibt's a Kellerfestl? Bin i wirklich so tiaf? Sozusagen zu tiaf für'n Keller. Das schafft auch ned jeder. du hast es erfasst.... Rene´:"hearst weiß wer von eich, wann der net in wien ist?. wegen dem termin fürs nächste kellerfest warats? Racy:"los einmal überlegen...i glaub am, 12.04.08." NoRun: Passt nächster termin is am 12.04.08" @philipp es ist immer ein ziemlicheraufwand, daß ma rausfinden wenn du net in wien bist. das ganze is es uns aber wert.:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 du hast es erfasst.... Rene´:"hearst weiß wer von eich, wann der net in wien ist?. wegen dem termin fürs nächste kellerfest warats? Racy:"los einmal überlegen...i glaub am, 12.04.08." NoRun: Passt nächster termin is am 12.04.08" @philipp es ist immer ein ziemlicheraufwand, daß ma rausfinden wenn du net in wien bist. das ganze is es uns aber wert.:D Ich hab's ja gewusst. :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote=;1557453] I glaub ja, dass ihr(DU, Racy und Rene) was gegen mich habt's. aba anscheinend nyx Wirksames..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 aba anscheinend nyx Wirksames..... Gegen mich gibt's nyx. I glaub i werde morgen zumittag nach Wien fahren und Euch dann den Abend vermiesen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote=;1557919]... I glaub i werde morgen zumittag nach Wien fahren und Euch dann den Abend vermiesen. hast du somit schon Heute getan:D :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 hast du somit schon Heute getan:D :devil: Passt. Morgen schreib ich dann am Vormittag, dass ich doch ned komm und am Abend gibt's dann a super Überraschung...i krieg eine auf's Aug wenn ich auf der Tanzfläche erscheine. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote=;1557924]Passt. Morgen schreib ich dann am Vormittag, dass ich doch ned komm und am Abend gibt's dann a super Überraschung...i krieg eine auf's Aug wenn ich auf der Tanzfläche erscheine. Na,sicher ned...oba a poar Bierchen werden wir zwitschern;-) Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 [quote=;1557924]Passt. Morgen schreib ich dann am Vormittag, dass ich doch ned komm und am Abend gibt's dann a super Überraschung...i krieg eine auf's Aug wenn ich auf der Tanzfläche erscheine. Hast Dir leicht a Ed Hardy - Wäsch zug´legt und Dir ein paar Ornamente in die Frisur schnitzen lassen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hast Dir leicht a Ed Hardy - Wäsch zug´legt und Dir ein paar Ornamente in die Frisur schnitzen lassen? Eh kloar, dass i einekroch. Bam oida A poar Hawara nimm i a no mit. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Und das brauch ma dann am nächsten Tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.