firesurfer Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wenn wir schon bei klassikern des sci-fi sind: serie mondbasis alpha 1.... sehr blödsinnig....und seeehr alt planet der affen.. die urfassungen...charlton heston usw... godzilla, king kong, gyulla das teufelsei, die fliegenden monster von osaka :f:..und und und.. den ganzen japanischen original-trash aus den 70igern halt:rofl: also als kind hat mich das meiste schon ziemlich beeindruckt...:devil: wenn ich mir das allerdings heut anschaun würde :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 Als Kind habe ich Battle of the planets (G-Force) geliebt. Kennt das jemand von euch? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/90/G-Force_-_group_shot2.jpg/800px-G-Force_-_group_shot2.jpg Zitieren
Gast quarz Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 apropos kindheit: die serie hatt glaub eh schon wer reingschrieben? die war echt und was für perfiede ideen die hatten die auserirdischen:D also die könnten sie echt neu verfilmen mein ich Zitieren
Gast quarz Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 den hätt'ma auch noch aufgetrieben, ein roland emmerich film. zur gretchen moll, Ja Die kann was:D so jetzn giebts archiv eh nix mehr her.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 apropos kindheit: die serie hatt glaub eh schon wer reingschrieben? die war echt und was für perfiede ideen die hatten die auserirdischen:D also die könnten sie echt neu verfilmen mein ich UFO war doch super... nix neu verfilmen, die alten Serien sollen's wieder spielen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 wenn wir schon bei klassikern des sci-fi sind: ... ... ... godzilla, king kong, gyulla das teufelsei, die fliegenden monster von osaka ... ... ... oder glei "angriff der killertomaten" ... heast du :s: des is ned der thrash thread sondern Sci-Fi & Fant... Zitieren
Caileen Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 oder glei "angriff der killertomaten" ... heast du :s: des is ned der thrash thread sondern Sci-Fi & Fant... Aber so einen Thread könnten wir auch machen - als Warnung für andere. Zitieren
mankra Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 UFO war doch super... nix neu verfilmen, die alten Serien sollen's wieder spielen... Stimmt. Captain Future fällt auch noch. Ich hab alle folgen auf DVD. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Stimmt. Captain Future fällt auch noch. Ich hab alle folgen auf DVD. yeeess!! :toll: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ha! "the sphere" v michael chrichton. film war ok. der roman? wir hatten hier definitiv noch zuwenig fantasy... neverending-story! das nichts war auf jeden fall sehr beeindruckend! na v der kindl. kaiserinn wollen wir gar ned zum reden anfangen.. lord of the rings fällt ja auch da rein? (das buch möcht ich nicht lesen, was man so höhrt von leuten die's schon getan haben = anscheinend recht anstrengend) dann war da noch was mit tom cruise als er noch sehr jung war, fällt ma ned ein? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 (das buch möcht ich nicht lesen, was man so höhrt von leuten die's schon getan haben = anscheinend recht anstrengend) ungläubiger... :s: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 jumper - "nur gott soll die macht haben allzeit an jedem ort zu sein" hat mich auch ganz nett unterhalten... sehr schöne effekte jedenfalls Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 The Andromeda Strain - ein Zweiteiler aus 2008 - echt nicht schlecht, auch wenn man zuerst das Buch gelesen und die ältere Filmversion gesehen hat. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 kenn´ i ned ... hast an link Meinst du, zum Nachlesen? Hier. Obwohl 6,8 auf 10 Punkte nicht so berauschend sind.. 1 Zitieren
mankra Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Kam bei uns leider nicht ins Kino, deshalb diese Woche die DVD gekauft: http://www.imdb.com/title/tt0942903/ StarGate, The Ark of True Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 Kam bei uns leider nicht ins Kino, deshalb diese Woche die DVD gekauft: http://www.imdb.com/title/tt0942903/ StarGate, The Ark of True Gibt es noch andere Kinofilme vom SG außer dem deinen und dem ersten? Hast du ihn schon angesehen? Ist er gut? Maaaaankra!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 "Surface - unheimliche Tiefe". Ist das sci-fi? Die Serie gefällt mir. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 "Surface - unheimliche Tiefe". Ist das sci-fi? Die Serie gefällt mir. is scifi spielts ja nimmer auf pro7 .... oder ? Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Masters of Science Fiction - als eine TV-Miniserie, kennt das jemand? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Masters of Science Fiction - als eine TV-Miniserie, kennt das jemand? Da gabs mal Masters-of-Horror, ist das die Nachfolge Sendung ??? Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Da gabs mal Masters-of-Horror, ist das die Nachfolge Sendung ??? Keine Ahnung, Horror ist nicht meins. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Keine Ahnung, Horror ist nicht meins. was ich mich jetzt auf die schnelle informiert habe, dürfte das zumindest ein schwesterprojekt von Masters-of-Horror sein. Wenns an den gleichen Krankheiten erkrankr wie MOH, dann gibts ein paar sehr gute Folgen und viele miserable. Aber ich spekulier nur, ich werd mir ansehen. Weißt du wos läuft ?? Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Hab bis jetzt 6 Stück davon entdeckt. Im Untergrund. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.