Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer hat die neue Version, die jetzt im Kino läuft, gesehen? Ist sie gut?

Spiegel online hat den ziemlich verissen...

auf bluray werd ihn ma trotzdem anschaun...

das leut immer noch ins kino gehn? so a grosse leinwand is ja toll, aber mit analogtechnik(bildqualität) könnens mich schon lang nimmer ködern.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es hat sich ausgezahlt, damals vom Battlestar Galactica nur den Pilotfilm anzuschauen und jetzt seit Tagen/Abenden intravenös und ohne unnötige Wartezeiten alle Staffeln bis zum Schluß.

Uahhh! :D

Geschrieben
Es hat sich ausgezahlt, damals vom Battlestar Galactica nur den Pilotfilm anzuschauen und jetzt seit Tagen/Abenden intravenös und ohne unnötige Wartezeiten alle Staffeln bis zum Schluß.

Uahhh! :D

Bin auch ein Fan von BSG, habe die ersten beiden Staffeln auf DVD, Rest folgt hoffentlich bald!:cool:

"Number Six"!:love::D

• 1 Monat später...
Geschrieben
christian bale

Wenn ich nur den Namen sehe, dann schaue ich alles an. :D

Seit Equilibrium.

Aber Terminator sowieso.

die 5. staffel ist der ...:love:

Klick. :zwinker:

Beowulf. So schade, dass ich ihn im Kino verpasst habe.

Ich mag solche Märchen. Wie "Final fantasy".

• 3 Wochen später...
Geschrieben

fand schon alle teile o.k. nur was mir weniger gefallen hat, das sie es im dritten stellenweise übertrieben haben. t-800 und t-1000 waren echt fies und zum fürchten! aber das war den filmemachern natürlich zu wenig. der ansatz das terminator mal in frauengestalt daherkommt war neu und o.k. aber so spezialkunststückerl die sie draufhatte fand ich dann einfach unglaubwürdig. hoffe halt die macher vom neuen haben da eine gute story reingepackt und nicht nur optisches blendwerk. und warum mir die "serie" so taugt: 1.weltuntergangsszenario 2.zeitreisen 3.ki

wo gibts eigentlich schon digitalprojektoren in den kinos?

Geschrieben
Ich war von T3 insofern positiv überrascht als daß das Ende für einen schlichten Actionfilm sehr überraschend tiefgründig war.

Ich habe den T3 so verdrängt, dass ich nicht mehr richtig weiß, wie er geendet hat.. Im Bunker, aber wie?

Geschrieben
Ich war von T3 insofern positiv überrascht als daß das Ende für einen schlichten Actionfilm sehr überraschend tiefgründig war.

da muss ich dir zustimmen. selten einen film gesehen mit einem befriedigendem ende, wäre auch perfekt gewesen um eine fortsetzung direkt an den schluss anzuhängen! und natürlich erstklassige endzeitstimmung-super bauchgefühl beim anschauen.

at teil4: scheint auch eine neuigkeit dazuzukommen, das skynet terminatoren baut die glauben sie wären menschlich -sieht man ja im trailer- und john connors aussage "das ist nicht die zukunft die meine mutter mir erzählte".

pfau na ich bin schon schwer gspannt wie der wird.:)

Geschrieben
Das kann man fast erraten, wenn man Dein Avatar anschaut.

Aber wirklich nur fast. :D

ja___die ganzen frauenfotos bleiben auf der festplatte :D

Geschrieben

allzuoft sollt man sich diese science-fiction aber dann nicht anschauen *lach*

Geschrieben
wo gibts eigentlich schon digitalprojektoren in den kinos?

oha :ylsurpris stp hatt auch schon einen saal mit digitalprojektor. ^^

dann wird einem kinobesuch nyx mehr im weg stehn :jump:

Geschrieben
Schaut jemand von Euch Legend of the Seeker? Ich habe die erste oder vielleicht zwei erste Folgen angesehen und hab's aufgegeben.. Ist es vielleicht mit der Zeit besser geworden? Es sind mittlerweile 21 Stück gewesen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...