Gast noplan Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Wer hat die neue Version, die jetzt im Kino läuft, gesehen? Ist sie gut? Spiegel online hat den ziemlich verissen... auf bluray werd ihn ma trotzdem anschaun... das leut immer noch ins kino gehn? so a grosse leinwand is ja toll, aber mit analogtechnik(bildqualität) könnens mich schon lang nimmer ködern. Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 Noch drei Wochen und es geht endlich wieder weiter - "Lost". :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Es hat sich ausgezahlt, damals vom Battlestar Galactica nur den Pilotfilm anzuschauen und jetzt seit Tagen/Abenden intravenös und ohne unnötige Wartezeiten alle Staffeln bis zum Schluß. Uahhh! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Es hat sich ausgezahlt, damals vom Battlestar Galactica nur den Pilotfilm anzuschauen und jetzt seit Tagen/Abenden intravenös und ohne unnötige Wartezeiten alle Staffeln bis zum Schluß. Uahhh! Bin auch ein Fan von BSG, habe die ersten beiden Staffeln auf DVD, Rest folgt hoffentlich bald! "Number Six"!:love: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 WAAAH :love: http://terminatorsalvation.warnerbros.com/ den trailern nach könnt das ja ein echt geiler film werden.. hoffentlich mit ner schönen storyline, christian bale ist jedenfalls genau der richtige für die rolle. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Noch drei Wochen und es geht endlich wieder weiter - "Lost". :love: die 5. staffel ist der ...:love: Zitieren
Caileen Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 christian bale Wenn ich nur den Namen sehe, dann schaue ich alles an. Seit Equilibrium. Aber Terminator sowieso. die 5. staffel ist der ...:love: Klick. Beowulf. So schade, dass ich ihn im Kino verpasst habe. Ich mag solche Märchen. Wie "Final fantasy". Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ... ... Klick. ... danke im bb gibts an eigenen thread ...? bin scho sehr auf 5x13 gespannt Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Habe gerade etwas Neues entdeckt: Caprica, eine Vorgeschichte zu BG. :bounce: Hat das jemand von euch schon gesehen? Bin gespannt! Der allererste Teil wurde schon ausgestrahlt. (1x00) Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Frisch, erst ein paar Tage alt: The Hunt for Gollum. . Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Eigentlich seit 3.5., also drei Tagen online, ganz offiziell. Und der Trailer. Gänsehaut. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 update:jump: http://www.youtube.com/watch?v=ff19bMye4JM&eurl=http%3A%2F%2Fderstandard%2Eat%2F%3Fid%3D1241622445182&feature=player_embedded Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 update:jump: http://www.youtube.com/watch?v=ff19bMye4JM&eurl=http%3A%2F%2Fderstandard%2Eat%2F%3Fid%3D1241622445182&feature=player_embedded Jau, hab am Freitag den Trailer gesehen, heißersehnter Pflichttermin! Und nachdem Chris Bale John Connor spielt, muss der vierte Teil besser sein als der dritte. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 fand schon alle teile o.k. nur was mir weniger gefallen hat, das sie es im dritten stellenweise übertrieben haben. t-800 und t-1000 waren echt fies und zum fürchten! aber das war den filmemachern natürlich zu wenig. der ansatz das terminator mal in frauengestalt daherkommt war neu und o.k. aber so spezialkunststückerl die sie draufhatte fand ich dann einfach unglaubwürdig. hoffe halt die macher vom neuen haben da eine gute story reingepackt und nicht nur optisches blendwerk. und warum mir die "serie" so taugt: 1.weltuntergangsszenario 2.zeitreisen 3.ki wo gibts eigentlich schon digitalprojektoren in den kinos? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich war von T3 insofern positiv überrascht als daß das Ende für einen schlichten Actionfilm sehr überraschend tiefgründig war. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 wo gibts eigentlich schon digitalprojektoren in den kinos? MillCity Kino 4 wenn ich mich net irrre?? Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Ich war von T3 insofern positiv überrascht als daß das Ende für einen schlichten Actionfilm sehr überraschend tiefgründig war. Ich habe den T3 so verdrängt, dass ich nicht mehr richtig weiß, wie er geendet hat.. Im Bunker, aber wie? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich war von T3 insofern positiv überrascht als daß das Ende für einen schlichten Actionfilm sehr überraschend tiefgründig war. da muss ich dir zustimmen. selten einen film gesehen mit einem befriedigendem ende, wäre auch perfekt gewesen um eine fortsetzung direkt an den schluss anzuhängen! und natürlich erstklassige endzeitstimmung-super bauchgefühl beim anschauen. at teil4: scheint auch eine neuigkeit dazuzukommen, das skynet terminatoren baut die glauben sie wären menschlich -sieht man ja im trailer- und john connors aussage "das ist nicht die zukunft die meine mutter mir erzählte". pfau na ich bin schon schwer gspannt wie der wird. Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 pfau na ich bin schon schwer gspannt wie der wird. Das kann man fast erraten, wenn man Dein Avatar anschaut. Aber wirklich nur fast. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Das kann man fast erraten, wenn man Dein Avatar anschaut. Aber wirklich nur fast. ja___die ganzen frauenfotos bleiben auf der festplatte Zitieren
Gast noplan Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 allzuoft sollt man sich diese science-fiction aber dann nicht anschauen *lach* Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 allzuoft sollt man sich diese science-fiction aber dann nicht anschauen *lach* Süß! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wo gibts eigentlich schon digitalprojektoren in den kinos? oha stp hatt auch schon einen saal mit digitalprojektor. ^^ dann wird einem kinobesuch nyx mehr im weg stehn Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Schaut jemand von Euch Legend of the Seeker? Ich habe die erste oder vielleicht zwei erste Folgen angesehen und hab's aufgegeben.. Ist es vielleicht mit der Zeit besser geworden? Es sind mittlerweile 21 Stück gewesen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.