Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

puh, ich hab gestern noch schwere beine vom sprint-training gehabt. erstmal danke für´s zusammenwarten nach meinem defekt (2. platzer innerhalb von 5 tagen:(). was markus und robert bis zur anhöhe schöner bernhard gezeigt haben war schon beeindruckend :eek:

wir sind ja dann zu viert weiter. thomas, nivarox und moped haben alle in der ebene enormen speed erzeugt, a wahnsinn :klatsch: insbesondere beeindruckt hat der tom. in der ebene ordentlich gedrückt und nach siegenfeld rauf ebenfalls immer vorne und verantwortlich für meinen krampf und das sprengen der kleinen truppe:l:.

heute muss ich am abend beim business run starten. ich bin schon etwas k.o. von gestern und hoffe, dass mich unsere fülligen nordic walking damen nicht überholen:rolleyes:. highlight: nachher gibts auf firmenkosten im partybereich was zum essen+trinken :U:.yep!

Geschrieben

wie schauts aus: ist wer von den Mödlinger Recken dabei wenn wir diesen Mittwoch ab 19 mit dem Traktor fahren (mit Laterne)?

http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto182.gif

Das Wetter ist eh schirch und finster wird auch schon früh.

Geschrieben
wie schauts aus: ist wer von den Mödlinger Recken dabei wenn wir diesen Mittwoch ab 19 mit dem Traktor fahren (mit Laterne)?

krankheitsbedingt leider nein:(

Geschrieben
krankheitsbedingt leider nein:(

deuten sich da schon erste Scharmützel für die Klubmeisterschaft an? Geheimtrainigs? Tiefstapeleien?

Ich weiß nicht, ob morgen bei der Kälte durch den Gatsch fahren meine ideale Abendbeschäftigung ist.... Wo willst denn fahren?

Geschrieben
deuten sich da schon erste Scharmützel für die Klubmeisterschaft an? Geheimtrainigs? Tiefstapeleien?

Ich weiß nicht, ob morgen bei der Kälte durch den Gatsch fahren meine ideale Abendbeschäftigung ist.... Wo willst denn fahren?

weiß noch nicht. Um den Anninger oder am Parapluieberg.

Wenn sich das Hoffen auf Wetterbesserung als futile (wie der Engländer so sagt) herausstellt dann blasen wir das Ganze ab und verlegen uns aufs mentale Training.

Geschrieben

ich wäre dabei!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...