papachicco Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 un wegen sonntag denkts euch noch was nettes aus und erstellt einen thread wie sich das gehört:s: Zitieren
nivarox Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Flott war ma unterwegs.:k: Ich hab immer zurück geschaut ob uns der Kohl jagt Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 puh, ich hab gestern noch schwere beine vom sprint-training gehabt. erstmal danke für´s zusammenwarten nach meinem defekt (2. platzer innerhalb von 5 tagen:(). was markus und robert bis zur anhöhe schöner bernhard gezeigt haben war schon beeindruckend wir sind ja dann zu viert weiter. thomas, nivarox und moped haben alle in der ebene enormen speed erzeugt, a wahnsinn insbesondere beeindruckt hat der tom. in der ebene ordentlich gedrückt und nach siegenfeld rauf ebenfalls immer vorne und verantwortlich für meinen krampf und das sprengen der kleinen truppe:l:. heute muss ich am abend beim business run starten. ich bin schon etwas k.o. von gestern und hoffe, dass mich unsere fülligen nordic walking damen nicht überholen:rolleyes:. highlight: nachher gibts auf firmenkosten im partybereich was zum essen+trinken .yep! Zitieren
dionys Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Was is denn heute los? Ich bin um 17:45 bei der HöMü - fix, weil Chefe auf Urlaub Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ich bin chef - komme um 17h45 Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 na dann komm ich auch. Allzu lang gehts eh nimmer. Zitieren
nivarox Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ich denk ich werd eher allein wo herumrollen. bin die woche noch am regenerieren von meiner tour de graz. Haxn werden recht schnell schwer die Woche. Zitieren
chm1972 Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 kommt heute wer? ist vl eh das letzte mal heuer das es geht! Zitieren
2fast4u Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich werd mich heut in heimatlicher luft auf schrick vorbereiten. die wienerwaldluft macht mir schwere beine (....siehe ergebnis trumau) Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich habs schon vor wenn nichts dazwischen kommt. Zitieren
papachicco Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 werde heute nicht erscheinen leider:mad: Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wie schauts aus: ist wer von den Mödlinger Recken dabei wenn wir diesen Mittwoch ab 19 mit dem Traktor fahren (mit Laterne)? http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto182.gif Das Wetter ist eh schirch und finster wird auch schon früh. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wie schauts aus: ist wer von den Mödlinger Recken dabei wenn wir diesen Mittwoch ab 19 mit dem Traktor fahren (mit Laterne)? http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto182.gif Das Wetter ist eh schirch und finster wird auch schon früh. krankheitsbedingt leider nein:( Zitieren
dionys Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 krankheitsbedingt leider nein:( deuten sich da schon erste Scharmützel für die Klubmeisterschaft an? Geheimtrainigs? Tiefstapeleien? Ich weiß nicht, ob morgen bei der Kälte durch den Gatsch fahren meine ideale Abendbeschäftigung ist.... Wo willst denn fahren? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 deuten sich da schon erste Scharmützel für die Klubmeisterschaft an? Geheimtrainigs? Tiefstapeleien? diesmal nicht - ich bin froh, wenn ich am samstag überhaupt schon wieder fahren kann. Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 deuten sich da schon erste Scharmützel für die Klubmeisterschaft an? Geheimtrainigs? Tiefstapeleien? Ich weiß nicht, ob morgen bei der Kälte durch den Gatsch fahren meine ideale Abendbeschäftigung ist.... Wo willst denn fahren? weiß noch nicht. Um den Anninger oder am Parapluieberg. Wenn sich das Hoffen auf Wetterbesserung als futile (wie der Engländer so sagt) herausstellt dann blasen wir das Ganze ab und verlegen uns aufs mentale Training. Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 wie schauts aus: ist wer von den Mödlinger Recken dabei wenn wir diesen Mittwoch ab 19 mit dem Traktor fahren (mit Laterne)? http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto182.gif Das Wetter ist eh schirch und finster wird auch schon früh. ich wäre dabei! Zitieren
chm1972 Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 ich kann heute doch nicht. Zitieren
nivarox Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ich glaub mountainbike wär langsam aber sicher wirklich angesagt. Der Fahrtwind ist meist recht kühl wenn ich mit 60 nach st. corona raufstrampel Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 bist aber gut erhalten für Dein Alter:rofl: Wie auch immer ich werde vorrsichtlich heute um 19 Uhr bei der HÖMÜ sein (mit dem Traktor) und dann am Anninger oder nur Husarentempel fahren Zitieren
nivarox Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 19 Uhr ist für mich problematisch weil nix haben Licht. :f: Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 früher gehts bei mir leider nicht weil nix haben Zeit:zwinker: Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 so, schön wars gestern. Nachdem sonst keiner gekommen ist waren nur ich, der Thomas und der zukünftige Klubmeister (in der Seniorenklasse) dabei. Ich hab sogar ein hoch fidelites Video mitgebracht.Movie_.zip Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Das Video schaut aus wie eine Ultraschalluntersuchung - ich glaub, ich hab sogar deine Hämorrhoiden erkannt . Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 es war ja auch finster wie in einem Arsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.