Zum Inhalt springen

mtb für 900 Euro


Empfohlene Beiträge

Mir wurde hier ja auch schon ein gebrauchtes Kona King Kikapu um 949 € angetragen.

 

Auch ein gutes Bike um diesen Preis.

Sicherlich sehr überlegenswert.

 

Mir ist schon bewußt, dass man mit ein bisschen Geduld und Glück ein wirklich solides Fully unter 1000 € bekommen kann.

 

Genau darum geht es, zu wissen, was alles möglich ist und sich dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derschnelle
Auch ein gutes Bike um diesen Preis.

Sicherlich sehr überlegenswert.

 

 

 

Genau darum geht es, zu wissen, was alles möglich ist und sich dann entscheiden.

 

:D:D:D wie kommts denn ihr zum schnaxln?!?!?! :l: :D:D:D:D:D

dauert das immer so lange? immer überlegen. wart ma halt bis september. dann haben wir eh noch einen ganzen monat zu fahren:p

 

nichts für ungut, aber nur warten hilft auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schnaxln kommt man ja schnell, aber dann sollte man auch die Ausdauer haben und nicht "derschnelle" sein. :D

 

Aber zurück zum Thema. Mit Geduld hab i nit Monate gmeint, sondern vielleicht wenns hochkommt, a paar Wochn. I will mir mei Bike eigentlich diese, spätenstens nächste Woche kaufen. Und so wie`s im Moment ausschaut wird entweder das Bulls Copperhead 3 disc oder das Cube LTD Race.

Deswegen hab i vorhin auch das gepostet:

 

Also danke nochmal für die Antworten.

Werde das Hai Bike nicht nehmen. Im Moment hab ich zwei Favoriten.

Zum einen das Bulls Copperhead 3 Disc, zum anderen das Cube LTD Race. http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/...63118BD6#anker

Das Bulls ist dabei etwas günstiger und so wie ich das sehe trotzdem zumindest gleichwertig ausgestattet. Jedoch muss ich schon sagen, dass es vom Look her nicht mit dem Cube mithalten kann.

Eine Frage hätt ich noch. Das Cube LTD Race kostet ja normalerweise so zw. 1099 und 1149. Was kann man denn da eventuell noch raushandeln, bezüglich Zubehör oder auch Ausstattung? Hab nämlich daran gedacht, den Händler zu fragen, ob er die Reba gleich mal auf 100mm umbaut und vielleicht noch die Kurbel austauscht (XT). Meint ihr das wäre möglich, oder muß ich hier gleich mit einem saftigen Aufpreis rechnen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde hier ja auch schon ein gebrauchtes Kona King Kikapu um 949 € angetragen.

...

 

warum waer des eigentlich nix fuer dich? Is leichter als die geposteten hardtails sogar, wesentlich besser ausgestattet und halt "leider" net neu... dafuer kannst probefahren und is sofort zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht behauptet, dass das nix für mi wär. Würd ja wohl gern probefahren, aber will halt nit weit weg a Radl kaufen. Wo steht denn des Bike?

 

nachdemst ja eh aus der naehe von st veit kommst anscheinend, bist in circa 45-50min bei mir ueber die pack im raum koeflach/voitsberg ... shop bin ich halt keiner, aber bei problemen oder service zb null problemo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein tolles Angebot. Hat sich aber mittlerweile erledigt.

Habe mir heute das Bulls Copperhead 3 Disc zugelegt. Konnte heute zwar nur eine gemütliche Runde drehen. Dabei brennts mir schon so unter den Nägeln eine längere Ausfahrt zu unternehmen, wird sich sicher in den nächsten Tagen ausgehen.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Bike.:) Die Bremsen müssen zwar erst eingefahren werden, aber ansonsten alles top.

Also danke nochmals für die schnellen und kompetenten Antworten.

:wink:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...