Joga Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Können wir scho mal machen! Ich wär dabei... Zitieren
snowy Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Geschrieben 15. Juli 2003 Mach an Termin, I komm sicha !!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Hm, ich wollt meine Freundin mitnehmen... (wollt sowieso mal mit ihr hingehen... und wenn sie dich net stört... hab ihr eh scho alle Chili-Gschichten von dir erzählt... *g*). Die is momentan noch in Griechenland, kommt aber morgen wieder heim... könnten Ende diese Woche oder nächste Woche mal gehen, wenns dir passt...! Zitieren
snowy Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Geschrieben 15. Juli 2003 Passt, nehm ma den Flitsch und Tazinger ( WarEagle ) auch mit ? Weil wie ich das mitbekommen habe, essen die auch gern recht würzig Irgendwer fallt uns sicher noch ein, das ma das Lokal voll kriegen .... Freu mich schon ... wenn'st wirklich scharf bestells, kommt immer der Koch vorher zum Tisch und definiert gemeinsam mit dem Gast, was scharf eigentlich bedeutet .... Also ich glaub der will sich die Leut nur vorher anschauen, bevor's dann verglüht sind. Mir hat er einmal frische grüne Chilischoten gebracht zum dazuknappern. 5 Stk., hab die so wie die Paprika zur Jausn dazugessen. Hab aber offensichtlich a Glück ghabt und keine scharfen erwischt. Trotzdem haben alle komisch gschaut, wie alle 5 weg waren. Seither kommt er nimmer schauen, wenn ich extra scharf bestell. I muß halt in mein vorigen Leben a Inder gwesen sein ... Zitieren
Zap Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Wahrscheinlich trinkst jeden Tag in der Früh ein Flascherl Tabasco zum Munterwerden, gö? Zitieren
snowy Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Tabasco ist leider zu essiglastig im Geschmack... Aber hin & wieder ist schon ein Käsebrötchen mit Habaneropulver zum Frühstück drinn Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Muss mich ja ein bisser auf unseren gemeinsamen Inder-Trip vorbereiten... also hab ich mir gedacht, trainier ich mal ein bisserl und hab gestern beim Grillen so viel Piri-Piri gegessen, so viel Brennen (Schmerz) mein Mund, Zunge, Rachen und meine Speiseröhre im Stande waren, zu vertragen... Die schauen fast aus, die das Chili in deinem Avatar... Hat mich auch so gschissen an(aus)glacht... und ich habs scharf bereut... *g* Zitieren
snowy Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Was glaubst Joga, bring ma a paar BikeBoarder an einen Tisch beim Inder und tun scharf essen und BikerLatein plaudern ??? Wär doch was.... Nachdem das deine Idee war und du das Personal so gut kennst, magst das net gleich organisieren. Wie gesagt, meine Zusage steht !!!!! cu Snowy Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von snowy Nachdem das deine Idee war und du das Personal so gut kennst, magst das net gleich organisieren. Hm, meine Idee war's, das stimmt... das Personal kenn ich net... hab nur gsagt, dass es den Eltern eines Freundes ghört - aber mit denen hab ich nix zu tun, kenn sie auch gar net... *g* Kenn nur die "Kinder"... Zitieren
snowy Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Hab ich mich getäuscht ... sorry. Habe gestern meine letzte Flasche Pain angebrochen ... D.h. bis Herbst muß ich eine Bestellung zusammenbringen, sonst wird das ein sehr sehr 'kalter' Winter Und jedesmal zum Inder gehen ist nicht gerade billig .... Was ist eigentlich mit'n Mischa los ?? Der hat doch auch immer gerne gewürzt ... hast do noch Kontakt zu ihm ?? Ist er eigentlich nicht im Board vertreten ?? Viele Fragen ... viele Antworten. cu Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Mistig wieder mal, dass das in Graz ist! Aber Gott sei dAnk hab cih in Wien auch einen genialen Inder! Mein Lieblingsinder macht die besten chutneys und relishes, die's gibt! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Übrigens, seid's Ihr nur auf Chilli, oder mögt Ihr auch die geilen indischen Pickles? Meine Lieblingspickles sind die Hot Lemon Pickles, und die Garlic pickles von Pataks http://www.pataks.co.uk/images/products/5011308000307-s.jpg http://www.pataks.co.uk/images/products/5011308610032_AUTO.jpg und auch ganz genial die Chili Pickles: http://www.pataks.co.uk/images/products/5011308000406_AUTO.jpg Zitieren
snowy Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Hast net irgendwo gepostet, du kommst bald nach Graz die EM Strecke anschauen Die könnt ma dir zeigen und dann ab zum Inder !! Oder hab ich mich da verlesen ??? Und wenn'st net so auf XC Strecken stehst, kenn i da auch was klasses für so Enduro's .... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Liegt der Inder an der Strecke vom Altstadtkriterium? Das wären dann 140 Fliegen mit einem Schlag! Zitieren
Mr.D Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 OK, snowy, werd versuchen das schaerfste aufzutreiben. Ich hoffe es ist net too expensive, hab naemlich ka geld mehr. Zitieren
snowy Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Cool ! Danke! Ist echt nett von dir !! Wenn'St es hast, dann meld dich, dann schau ich, das ich irgendwie nach Wien komme cu Snowy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.