trialELCH Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 @gerry: danke für die fotos sind die mim handy gschossen? hättst ja deine kamera mitnehmen können Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 hättst ja deine kamera mitnehmen können das thema hatten wir doch schon werd ich aber das nächste mal fix machen Zitieren
Atina Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 @ jogul : eyyyy, sag amal maulst du da scho wieder! gstört sein hat durchaus was positives, nur um mi da amal kurz zu verteidigen!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 @ jogul : eyyyy, sag amal maulst du da scho wieder! gstört sein hat durchaus was positives, nur um mi da amal kurz zu verteidigen!!! war auch positives gemeint Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Ja is eh das Silberberglaufrad. Im Wald nach der Metallüberfahrt is mir so ein blöder Baustumpf in die Strecke gerannt. Schade halt dass ich am Sonntag keinen gesehen habe. Ich dachte es mir, war mir aber ned sicher .... warst du mitn declivity-racing jersey unterwegs ?? Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 warst du mitn declivity-racing jersey unterwegs ?? na da joga wirds nit gwen sei Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 na da joga wirds nit gwen sei stimmt des hätt ma gerochen :devil: *isjonurschbas* Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 stimmt des hätt ma gerochen :devil: also dazu kann man stehen wie man will, aber DU lieber reinhard, jaaa genau DU... ich kann mich noch sehr gut an den mief erinnern den du damals bei der ersten iinvasion freigesetzt hast :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ich dachte es mir, war mir aber ned sicher .... warst du mitn declivity-racing jersey unterwegs ?? Ja. Hab leider kein Bullit gesehen. Zitieren
gerry Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 @gerry: danke für die fotos sind die mim handy gschossen? du warst sooo schnell und meine Kamera nur auf "Sport" gestellt somit konnte es nur verschwommen werden... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 du warst sooo schnell und meine Kamera nur auf "Sport" gestellt somit konnte es nur verschwommen werden... swooooosh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.