Zum Inhalt springen

Club Ausfahrt Samstag 12.04. - Staffhütte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused: erzähl mal genauer. hast nen umweg gefahren?

Ich hab mich mit dem Günther schon um 10:00 Uhr getroffen. Wir sind über die Rudi zur Kukubauerhütte, von dort Richtung Gföhlerberg, dann runter nach Hainfeld, von dort auf den Hainfelder Kirchenberg, dann runter Richtung Rohrbach, rüber nach St.Veit. Dort haben wir uns mit Katja und Andi getroffen und sind auf den Staff rauf. Den sind wir wieder runter und über das Haberegg zurück auf die Rudi und nach Hause. Diese Tour ergab dann ein paar Kilometer und Höhenmeter.

Geschrieben

@brth01

ja so kannst du NICHT besser werden!

Ich habe im Vergleich dazu am Samstag wieder viel mit diversen Werkzeugen hantiert >> Koordination stark verbessert, Muskulatur gestärkt.

Danach habe ich mit viel Alkohol unnötige Zellen im Körper abgetötet >> Quasi wie eine Zellauffrischung

Und am Sonntag habe ich sehr viel Relaxing und Couching betrieben >> Regeneration total, sehr wichtig um voranzukommen

Du siehst also, du bist chancenlos wenn du bis zur VM so weitermachst!!!

Geschrieben
@brth01

ja so kannst du NICHT besser werden!

Ich habe im Vergleich dazu am Samstag wieder viel mit diversen Werkzeugen hantiert >> Koordination stark verbessert, Muskulatur gestärkt.

Danach habe ich mit viel Alkohol unnötige Zellen im Körper abgetötet >> Quasi wie eine Zellauffrischung

Und am Sonntag habe ich sehr viel Relaxing und Couching betrieben >> Regeneration total, sehr wichtig um voranzukommen

Du siehst also, du bist chancenlos wenn du bis zur VM so weitermachst!!!

Dann habe ich ja gestern Abend wieder einen Fehler mit meiner Abendrunde (36km 1100Hm) gemacht. Ich werds wohl nie lernen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...