Zum Inhalt springen

brth01

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von brth01

  1. Ich als Stattersdorfer wäre natürlich für den Gwercher, wobei ich den Vorschlag bzgl. Rathausplatz im August super finde. Katja: Tolle Idee!
  2. Jedes Schigebiet bzw. jeder Schilift ist ein Eingriff in die Natur. Wenn ich gegen solche Dinge wäre, dann dürfte ich garnicht schifahren gehen. Ich kann keine Dinge unterstützen, von denen ich keine Ahnung habe bzw. wo ich nicht alle Hintergründe kenne. Das Anschauen dieser Internetseite reicht sicher nicht aus, um eine fundierte Meinung zu diesem Thema abgeben zu können. Also sorry ...
  3. brth01

    Titelkämpfe 2010

    Ich bin auch für den 04. September.
  4. Ich habe die Webseite gerade probiert. Alles ok.
  5. Wir vom Mountainbike Club St. Pölten fahren jeden Samstag eine Tour, diese wird per Newsletter ausgeschrieben. Wenn du die Seite http://www.downhill.at besuchst, kannst du dich für diesen Newsletter eintragen lassen. Momentan ist aber Sommerpause.
  6. Wenn's Vietnamesinnen wären, dann gerne, ansonsten ...
  7. Abspringen? Sicher nicht! Ich bin angemeldet und bleibe das auch. Holger, Holger ...
  8. Wir (Teilnehmer an der letzten Clubausfahrt - 6 Personen - Römerweg) würden gerne die Lindkogel/Harzbergtour um eine Woche verschieben, da wir kommendes Wochenende keine Zeit haben. Da diese Tour aber das Highlight der Saison ist, würden wir gerne daran teilnehmen. --> daher die Anfrage: Ist ein Tausch mit der Eisenstein/Hohenstein - Ausfahrt möglich? Bitte um Abstimmung mit Ja/Nein
  9. Ich bin auch nicht dabei. Meisterschaftsspiel!
  10. brth01

    St.Veit Marathon

    Ich trainiere lieber auf den St. Pöltner Radmarathon hin (man kann auch sagen, ich bin zu faul). Da gibt's dann keine Ausreden, denn da bin ich schon angemeldet.
  11. brth01

    St.Veit Marathon

    Ich wünsche euch viel Glück beim Rennen. Da "meine Gegner" auch nicht mitfahren, werde ich mir dieses Jahr den Start auch sparen.
  12. Johnny (evt. auch Nicole - stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest) und ich treffen uns um 8:30 Uhr beim Stattersdorfer Steg.
  13. brth01

    St.Veit Marathon

    quälen muss man sich beim radfahren auch?
  14. brth01

    St.Veit Marathon

    Na dann ... ich freu mich schon auf den Fight. bzgl. Taktik gegen +15: Ich weiß nicht wieso, aber ich bringe am Anfang nie ordentliche Rundenzeiten zustande. Ich bin am Beginn einfach nicht stärker.
  15. Bei so einer Saisonvorbereitung kann ich nicht mithalten. Da werde ich mich wahrscheinlich auch nach hinten orientieren müssen. bzgl. Johnny: Ich werde alles versuchen, um vor ihm zu sein, aber ich schätze mal, dass wird schwierig werden, so wie er dieses Jahr trainiert! Da könnte ich mir gleich vornehmen, den Mike zu verblasen.
  16. brth01

    St.Veit Marathon

    der war gut! wie alt bist du? 47? das würde nämlich rauskommen, wenn du auf mein alter 15 jahre dazu zählst. hey, wo ist jetzt dein selbstvertrauen? angst?
  17. brth01

    St.Veit Marathon

    Wenn vom Verein wer fährt, könnte ich mir auch vorstellen, mitzufahren. @Häuptling: Das war eine Kampfansage!:devil:
  18. ich glaub, ich buch auch gleich einen flug nach mallorca. da steigt das selbstvertrauen ja in's unermessliche! bzgl. VM: das wäre mir maximal passiert, wenn ich vergessen hätte die kontaktlinsen reinzutun. aber andererseits ... so kurzsichtig bin ich auch wieder nicht. ich glaube nicht, dass man bad goisern oder den ötztaler mit einem heimrennen vergleichen kann. die langstrecke von st. pölten ist meiner meinung nach für unsereiner mit ein bisschen training zu schaffen. da ist das ziel erreichen nicht so die überdrüber herausforderung wie beim ötztaler oder beim goiserer. ich finde die rennen dann lustig, wenn man sich mit vereinsmitgliedern oder freunden direkt messen kann. wenn ihr wechselt, dann muss ich ja auch mehr trainieren, denn dann überlege ich schon stark auch zu wechseln. ich muss ja schauen, ob der häuptling wirklich so stark ist wie er gerade geschrieben hat. @2kids: ist doch nur spaß
  19. ganz verstehe ich euch nicht. ich fahre ein rennen mit, damit ich eine gewisse distanz an meinem persönlichen limit fahren kann --> sprich renntempo (vergleich mit anderen). wenn ich aber die lange distanz fahre, dann kann ich nur auf durchkommen fahren --> dann kann ich ja gleich eine tourenrunde fahren und brauche kein startgeld für ein rennen zahlen. oder seid ihr nach mallorca vielleicht alle soviel stärker geworden? wenn ich ehrlich bin, halte ich die lange distanz einzig und allein für den mike sinnvoll (evt. auch für johnny, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob das triathlon-training auch auf langdistanzen mit höhenmeter geht). ich hoffe, ihr bleibt bei der mittleren distanz, da ich mich gerne mit euch messen würde. @häuptling: bei der vereinsmeisterschaft hat den vergleich bis jetzt immer ein defekt gestoppt. ich möchte es einfach mal wissen!
  20. Ich kann leider auch nicht, da ich über Ostern in Salzburg arbeiten muss.
  21. brth01

    das war 2009

    Viel Tischtennis! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auf mehr RR-/Bikekilometer komme.
  22. brth01

    das war 2009

    Laufen: 363km Mountainbike: 1728km / 43010hm Rennrad: 1782km / 19920hm
  23. Ok, danke sehr. Auf dieses Angebot komme ich sehr gerne zurück.
×
×
  • Neu erstellen...