hpvextor Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Hallo, mal ne Frage an die Profis.Will jetzt zum ersten mal ein Dämpfer aufpumpen!Hab jetzt eine Pumpe bekommen da steht aber alles auf Englisch und bin mir nicht sicher wegen den richtigen schritten! 1.Pumpe anschrauben 2.Hebel nach oben 3.aufpumpen 4.hebel wieder nach unten 5.Pumpe abschrauben Ist das so in ordnung?? Vielen Dank Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Welche Pumpe hast denn? Welchen Dämpfer hast denn? Zitieren
hpvextor Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 Hallo und zwar Dämpfer hab ich den DNM A030 RC und pumpe ist ne Giyo shock pump 300 psi ne einfache von ebay Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 hmmm, Ich kenn die Pumpe selbst nicht, aber der Hebel soll bewirken das keine Luft beim abschrauben der Pumpe verloren geht. Also sollt die von dir beschriebene Vorgehensweise passen. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 isses eine der beiden da im Link bzw Bild? Die haben keinen Hebel!! http://www.giyo.com.tw/prod06.htm EINfach dranschrauben und pumpen, siehst ja am Manometer (Anzeige) wieviel Luft drin ist... mit dem kleinen schwarzen knoepferl kannst Luft rauslassen wieder genau dosiert Zitieren
hpvextor Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 Hi also sie sieht fast so aus wie die zweite bloß daß ich noch ein hebel vorne am kopf dran habe.Ok werd es dann mal probieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.