Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trophy - So war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab auch eine After-Race-Panne-G'schicht!

Radl raus aus der Garage in der Früh - Platten vorne! Den unterm Rennen wenn i g'habt hätt, wär dann echt knapp gewesen mit dem Zielschluss und so. Weil bei so einem Wetter Schlauch wechseln dauert ja doch eine Spur länger, weil alles so flutscht.

Aber selten war Luftleere so gern gesehen: die haben mir gleich die Kiddies auf der im Anschluss in Angriff genommenen MTB-Kinderwoche in Legang (i sag's euch: 220 km sind ein Dreck gegen 10 12- bis 16-jährige ;) ) beseitigen können-pädagogisch wertvoll, so ein Bike-Technik-Vortrag :D

Danke für die Glückwünsche und Gratulation nun auch endlich von meiner Seite an alle, die ihre Strecke geschafft haben und cu in... ja, wo denn eigentlich? Muss ich wirklich nochmal radlfoahn, heuer ;) ? Also spätestens bei da Grüllarei...

Geschrieben

@NoMan

Nochmals herzliche Gratulation von mir.

Ich hatte übrigens die Ehre, mit deinem Herrn Vater zu plaudern. Ich habe ihn in Gosaumühle getroffen, wo ich Fotos gemacht habe. Er hat mir voller Stolz erzählt, dass er dein Vater ist und wie stolz er auf dich ist! :p

Kann mir gar nicht vorstellen warum :rolleyes::D

CU,

markob

Geschrieben

@markob

jaja, mein allerliebster Daddy. Ich glaub, wir sind immer gegenseitig stolz aufeinander. Er hat z.B. in Goisern betreuenderweise ebenfalls mehr als 100 km gesammelt, die stellenweise gar nicht gemütlich waren (Patschnass kam er heim, hungrig, durstig (hab ihm alles weggenommen ;) und zu allem überfluss hat er sich umsonst auf den Salzberg gequält, da war er einen Tick zu spät...)

Und überhaupt, gäb's ja ohne Papa wahrscheinlich keine bikende Lisi, weil die sonst in den Kinderschuhen an diversen Materialfragen und -kosten gescheitert wär'...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...