yobi Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 hallo überlebt der forerunner jetzt schwimmen oder nicht? das gps und puls nicht funken ist schon klar.hat jemand beim schwimmen den garmin um? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Nur wennst schnell schwimmst 1 meter Tiefe, max. 30 Minuten lang. (IPX7 ) Würd ihn also nicht zum schwimmen mitnehmen Zitieren
Squarry Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Mein alter 301 gab schon nach 12km bei Nieselregen den Geist auf... :s: Immerhin gab's Ersatz. Ich weiss gar nicht, weshalb Du ihn zum schwimmen tragen möchtest Zitieren
dleskp Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Meinen 201er habe ich, obwohl die Bedienungsanleitung natürlich gelesen (nicht tiefer als 1m und net länger als 30min), in unserer Dorflacke abgeschossen. Wollte einfach mal wissen, wie weit das ist und so. Anfangs gings noch, auch die Messung war okay. Irgendwann kam dann aber Wasser rein und damit war alles AUS. Jetzt habe ich den FR 305, und werde es nicht nochmal riskieren. Wenn ich wirklich mal was wissen will, mess ichs mit google Earth ab oder fahre meinen FR halt mit dem Pullboye (was ist das eigentlich für ein Schei-ßwort) spazieren. Viel Glück Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.