Zum Inhalt springen

garmin forerunner 305/405 wasserdicht?


yobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinen 201er habe ich, obwohl die Bedienungsanleitung natürlich gelesen (nicht tiefer als 1m und net länger als 30min), in unserer Dorflacke abgeschossen.

 

Wollte einfach mal wissen, wie weit das ist und so. Anfangs gings noch, auch die Messung war okay. Irgendwann kam dann aber Wasser rein und damit war alles AUS.

 

Jetzt habe ich den FR 305, und werde es nicht nochmal riskieren. Wenn ich wirklich mal was wissen will, mess ichs mit google Earth ab oder fahre meinen FR halt mit dem Pullboye (was ist das eigentlich für ein Schei-ßwort) spazieren.

 

Viel Glück

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...