elmelos Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 ..ich meinte Wolfis Voyager! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ..ich meinte Wolfis Voyager! asooo ok! das is dann was andres... edit: da sie mich von daheim aus heute schon wieder quer durch wien schicken werd ich mal nachn VW fragen... Zitieren
wolfi350 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Muss ich mich jetzt fürchten, dass ich euch mit 205 Puls hinterherhetze, während ihr fröhlich ein Liedchen pfeift? Mit dem Voyager schaut es am Donnerstag nicht gut aus. Wir bekommen am Donnerstag Besuch, der über's Wochenende bleibt und vom Bahnhof abgeholt werden muss. lg W. Zitieren
elmelos Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 ok, wir werden kein Liedchen pfeiffen! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 pfeifen kann ich eh nicht wenn mehr leute sind! da muss ich immer lachen! da fang ich doch lieber wieder zum unfug reden an :devil: Zitieren
karenbear Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hallo! Ich würde auch gerne mitfahren, falls noch ein Platzerl in einem Auto frei wäre. Falls zu wenig Autos sind könnt ich aber auch fahren und 1 Person + Rad mitnehmen. Möchte nur nicht allein mit dem Auto fahren. Lg, Karin Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 @Bub- gibts schon Neuigkeiten bez. des Fahrzeugs? Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 @Bub- gibts schon Neuigkeiten bez. des Fahrzeugs? ja gibts! negativ! Zitieren
StefanM Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich hätte auch noch Platz für zwei inkl. Räder Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Zusätzlich zu Dir? Falls ja dann folgender Vorschlag: Stefan nimmt mich mit und unterweg klauben wir noch den Wolfi auf und die Karin schnappt sich den Buben dann treffen wir uns in Elsarn (Ortschaft vor Mühldorf) Zitieren
StefanM Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ja, zusätzlich zu mir. Ein Bike kann ich im Kofferraum verstauen und für zwei habe ich einen Radlständer für die Anhängekupplung. Wann würdet ihr fahren wollen. Wenn wir um 10:00 dort starten könnten wäre das super. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Zusätzlich zu Dir? Falls ja dann folgender Vorschlag: Stefan nimmt mich mit und unterweg klauben wir noch den Wolfi auf und die Karin schnappt sich den Buben dann treffen wir uns in Elsarn (Ortschaft vor Mühldorf) ich glaub die karin mag mich mich... zumindest gehts nicht ans telefon... laut map24.at fahrt man von bisamberg ca. 1:30 hin! liebe karin, ich würde daher sagen um 8uhr ca. bei mir! (meine heimat schick ich dir per pm...) dann haben wir keinen stress und sind etwas vor 10 uhr dortn... wenn du natürlich eine bist die eher schnell unterwegs ist mitn auto dann würde natürlich eine etwas spätere abfahrzeit auch reichen... lg bub Zitieren
karenbear Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Alles klaro! Natürlich mag ich dich Bub! Bis morgen Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Ja, zusätzlich zu mir. Ein Bike kann ich im Kofferraum verstauen und für zwei habe ich einen Radlständer für die Anhängekupplung. Wann würdet ihr fahren wollen. Wenn wir um 10:00 dort starten könnten wäre das super. Sagma 8:30 bei mir? @Wolfi wie war nochmal Deine Adresse? Zitieren
StefanM Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Sag ma 8:15 weil die Verstauerei von den Radln dauert eh immer ein bisserl. Wo genau wohnst du in Kleinengersdorf? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Sagma 8:30 bei mir? @Wolfi wie war nochmal Deine Adresse? Ich habe vor, die Hinfahrt als "Erkundungsfahrt" für Rennrad-Strecken anzulegen und daher selber zu fahren. (und außerdem will ich anschließend sofort nach Hause ) lg w. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 (und außerdem will ich anschließend sofort nach Hause ) lg w. dsa machen wir doch eh alle! denn futtern gehn wir ja hoffentlich zwischndurch und net am schluss! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Ich habe vor, die Hinfahrt als "Erkundungsfahrt" für Rennrad-Strecken anzulegen und daher selber zu fahren. (und außerdem will ich anschließend sofort nach Hause ) lg w. OK, dann müssen wir Deinen Wohnort nicht suchen, ist erfehrungsgemäß nicht so einfach. Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 und nehmt Euch genug zum trinken mit, die erste Auftankmöglichkeit gibts soweit ich mich erinnere erst vorm Jauerling, bei einer geschätzten Gesamtfahrzeit von 4h also nach etwa 2,5h. Den Zwischendurcheinkehrer werden wir diesmal auslassen. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Den Zwischendurcheinkehrer werden wir diesmal auslassen. warum??? Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Weil das wiederlosfahren nach einer pasue eigentlich immer o.rsch ist. Zitieren
elmelos Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Aber natürlich können wir uns mehrheitlich dennoch darauf einigen. Zitieren
StefanM Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Weil das wiederlosfahren nach einer pasue eigentlich immer o.rsch ist. Da stimme ich dir zu. Ich brauche deine Adresse. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Aber natürlich können wir uns mehrheitlich dennoch darauf einigen. ok dann halt keine pause! hab eh noch genug zum futtern fürs radl fahren daheim... dafür möchte ich aber vor 18 uhr wieder daheim sein! :D Zitieren
wolfi350 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Weil das wiederlosfahren nach einer pasue eigentlich immer o.rsch ist. dann sauf' halt weniger am Vortag! :p Ich denke, Ihr werdet eh oft genug auf mich warten müssen... lg w. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.