Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss ich mich jetzt fürchten, dass ich euch mit 205 Puls hinterherhetze, während ihr fröhlich ein Liedchen pfeift?

Mit dem Voyager schaut es am Donnerstag nicht gut aus. Wir bekommen am Donnerstag Besuch, der über's Wochenende bleibt und vom Bahnhof abgeholt werden muss.

lg

W.

Geschrieben

Hallo!

Ich würde auch gerne mitfahren, falls noch ein Platzerl in einem Auto frei wäre. Falls zu wenig Autos sind könnt ich aber auch fahren und 1 Person + Rad mitnehmen. Möchte nur nicht allein mit dem Auto fahren.

Lg, Karin

Geschrieben

Zusätzlich zu Dir?

Falls ja dann folgender Vorschlag: Stefan nimmt mich mit und unterweg klauben wir noch den Wolfi auf und die Karin schnappt sich den Buben dann treffen wir uns in Elsarn (Ortschaft vor Mühldorf)

Geschrieben

Ja, zusätzlich zu mir. Ein Bike kann ich im Kofferraum verstauen und für zwei habe ich einen Radlständer für die Anhängekupplung.

Wann würdet ihr fahren wollen. Wenn wir um 10:00 dort starten könnten wäre das super.

Geschrieben
Zusätzlich zu Dir?

Falls ja dann folgender Vorschlag: Stefan nimmt mich mit und unterweg klauben wir noch den Wolfi auf und die Karin schnappt sich den Buben dann treffen wir uns in Elsarn (Ortschaft vor Mühldorf)

ich glaub die karin mag mich mich... :( zumindest gehts nicht ans telefon... :rolleyes:

laut map24.at fahrt man von bisamberg ca. 1:30 hin!

liebe karin,

ich würde daher sagen um 8uhr ca. bei mir! (meine heimat schick ich dir per pm...) dann haben wir keinen stress und sind etwas vor 10 uhr dortn...

wenn du natürlich eine bist die eher schnell unterwegs ist mitn auto dann würde natürlich eine etwas spätere abfahrzeit auch reichen...

lg bub

Geschrieben
Ja, zusätzlich zu mir. Ein Bike kann ich im Kofferraum verstauen und für zwei habe ich einen Radlständer für die Anhängekupplung.

Wann würdet ihr fahren wollen. Wenn wir um 10:00 dort starten könnten wäre das super.

Sagma 8:30 bei mir?

@Wolfi wie war nochmal Deine Adresse?

Geschrieben
Sagma 8:30 bei mir?

@Wolfi wie war nochmal Deine Adresse?

Ich habe vor, die Hinfahrt als "Erkundungsfahrt" für Rennrad-Strecken anzulegen und daher selber zu fahren.

(und außerdem will ich anschließend sofort nach Hause ;))

lg

w.

Geschrieben
Ich habe vor, die Hinfahrt als "Erkundungsfahrt" für Rennrad-Strecken anzulegen und daher selber zu fahren.

(und außerdem will ich anschließend sofort nach Hause ;))

lg

w.

OK, dann müssen wir Deinen Wohnort nicht suchen, ist erfehrungsgemäß nicht so einfach.

Geschrieben

und nehmt Euch genug zum trinken mit, die erste Auftankmöglichkeit gibts soweit ich mich erinnere erst vorm Jauerling, bei einer geschätzten Gesamtfahrzeit von 4h also nach etwa 2,5h.

Den Zwischendurcheinkehrer werden wir diesmal auslassen.

Geschrieben
Aber natürlich können wir uns mehrheitlich dennoch darauf einigen.

ok dann halt keine pause!

hab eh noch genug zum futtern fürs radl fahren daheim...

dafür möchte ich aber vor 18 uhr wieder daheim sein! :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...