Croco-Hü Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 :megaph:Gute Nachrichten für die NORIANER ! Die 08er Wäsch wurde Freitag abend von der Fa. CRAFT Richtung norianisches Hauptquartier abgeschickt. sobald die edlen Teile da sind gibt´s hier eine Info. @waldi: nein, nur für norianer:devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 juhhhuuuu...ich hoffe auch das Modell wovon hier ein klitzekleiner Ausschnitt zu sehen ist, ist dabei....bitte gelich 2 Stück in small für mich weglegen!!! yellow is back !!!!! http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/trikot-gelb-2008.jpg Zitieren
gernotbo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 i brauch a komplette kurze ausrüstung.. also bitte gaanz schnell bescheid sagen damit i vorbei schaun kann. hab fürs rennen am sonntag nichts passendes. lg gernot Zitieren
jour-li Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 1mal (g)old gelb kurz für mich ! (xl-l) und der chrisi braucht die panier auch schon dringend - des alte gwand is alles schon voll zerfetzt Zitieren
maja Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hauptsache es gibt die genialen Westen (auch fälgschlich "Langarmtrikots" genannt) wieder! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ...bin voll austrainiert Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ...bin voll austrainiert Hendlbrust? Zitieren
NoTri Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 @ Philipp Autosicherheitswesten gibt´s eh nur in einer Einheitsgröße Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 @ Philipp Autosicherheitswesten gibt´s eh nur in einer Einheitsgröße GSD ist Geschmack kein Exklusivrecht Zitieren
jour-li Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 @ Philipp Autosicherheitswesten gibt´s eh nur in einer Einheitsgröße :s::s::s: Zitieren
NoTri Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ja, ja, ja...is eh super...Kapperln dazu gibts auch schon... ...zum philipp wollte ich noch sagen, daß er eher den umgekehrten Schnitt braucht...oben schmal und unten breit Zitieren
hp obwaller Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wie schaut denn jetzt die wäsch tatsächlich aus? fodddos??? hpo ps: damit i a gscheit juserbüdl im BB einistellen konn Zitieren
Arapiles Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Gibts denn keinen Teamabend mit Modeschau sowie in den vergangenen Jahren? Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ...zum philipp wollte ich noch sagen, daß er eher den umgekehrten Schnitt braucht...oben schmal und unten breit Bingo. Zitieren
Nötschi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 sind die sachen schon DA? Gestern vormittag war noch nix da. Sportnora hat aber gesagt dass spätestens heute da sein sollten. Einfach anrufen. Hab leider keine Zeit mit ein neues Trikot zu holen werd daher am SO mitn alten fahren. Ausser Du kannst mir ein Kurzarm in Medium (sofern gleich geschnitten wie die Alten) für SO mitbringen? Zitieren
Radlafreak Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 die sachen sind schon da war heute schon dort! aber bekommen könnts sas erst morgen! Zitieren
Flo Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ...praktisch das ich an der Quelle sitze, harhar, Sa gleich zuschlagen ! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 vergiss es , die gesamte ware ist schon bei mir daheim:cool: im ernst: nachdem am we das bike festival am rathausplatz ist, ist derzeit viel zu tun im shop. wenns ned ganz dringend ist, bitte erst nächste woche zum abholen kommen. morgen vormittag (wer kann !) wäre natürlich ideal:wink: Zitieren
Nötschi Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 im ernst: nachdem am we das bike festival am rathausplatz ist, ist derzeit viel zu tun im shop. wenns ned ganz dringend ist, bitte erst nächste woche zum abholen kommen. morgen vormittag (wer kann !) wäre natürlich ideal:wink: Na passt schon, dann fahrma am So mit der alten Montur. Viel schneller werd ich mit den neuen Trikot auch nicht sein. @GernotB: Brauchst ma nix mitbringen. Werd nächste Woche am Do oder Fr selbst hinschaun. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.