Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hej ! nimm die sache ned so ernst - ich habs ironisch gemeint....:wink:

ausserdem hats mich gewundert das der Rösner so schäbige Begleitfahrzeuge stellt :rofl:

nimms eh nicht so ernst.

das begleitfahrzeug hat mich eh auch gewundert, der hat scheinbar diese dame "KIRALY Monika" begleitet. ist aber vom schöpflgitter bis nach mödling brav hinter der gruppe gefahren.

Geschrieben
nimms eh nicht so ernst.

das begleitfahrzeug hat mich eh auch gewundert, der hat scheinbar diese dame "KIRALY Monika" begleitet. ist aber vom schöpflgitter bis nach mödling brav hinter der gruppe gefahren.

eh kloar, und ihr hinten! :p

die monika hätt i mir schon mal angesehen. :D

Geschrieben
Hey,

superschönes Wetter, gut organisiert und schöne Gegend...bin zwar nur die 25km-Schnupperstrecke gefahren aber dafür bin ich dort ERSTER...japadappaduuuuu !!!!!!!!!!!!!

...und das traust dich sagen????:D

Geschrieben
wirklich Spaß hatte wahrscheinlich nur Kaspret, wie er sich mit den Mountainbikern gespielt hat :D

der wird sich heuer mit den MTBlern trotz seines Alters noch öfter spielen, er macht halt auch viel mit seinem Talent

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...