vino Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hej ! nimm die sache ned so ernst - ich habs ironisch gemeint.... ausserdem hats mich gewundert das der Rösner so schäbige Begleitfahrzeuge stellt nimms eh nicht so ernst. das begleitfahrzeug hat mich eh auch gewundert, der hat scheinbar diese dame "KIRALY Monika" begleitet. ist aber vom schöpflgitter bis nach mödling brav hinter der gruppe gefahren. Zitieren
Romn Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 nimms eh nicht so ernst. das begleitfahrzeug hat mich eh auch gewundert, der hat scheinbar diese dame "KIRALY Monika" begleitet. ist aber vom schöpflgitter bis nach mödling brav hinter der gruppe gefahren. eh kloar, und ihr hinten! die monika hätt i mir schon mal angesehen. Zitieren
Gast mo_mi Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Hey, superschönes Wetter, gut organisiert und schöne Gegend...bin zwar nur die 25km-Schnupperstrecke gefahren aber dafür bin ich dort ERSTER...japadappaduuuuu !!!!!!!!!!!!! ...und das traust dich sagen???? Zitieren
Leon Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wirklich Spaß hatte wahrscheinlich nur Kaspret, wie er sich mit den Mountainbikern gespielt hat der wird sich heuer mit den MTBlern trotz seines Alters noch öfter spielen, er macht halt auch viel mit seinem Talent Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ...und das traust dich sagen???? eh kloar...die einzigen erfolge die ich derzeit verbuchen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.