NoTri Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Frage Vereinsnamen 08: Team SPORTNORA oder nur SPORTNORA Zusätzlich scheint es eine Teamwertung zu geben. Weiß wer etwas genaueres? Zitieren
willka Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ja! sehr fesch. @maja: ja eh, is jetzt eh schluss mit jammern. hab ich mir die etappen von der alpentour angesehen, bin i ganz durcheinander. das muss ich jetzt ernsthaft angehen, da kann ich nicht mehr hobbylamentieren - mach schon mentaltraining! und beim radfahren bin ich auch ganz ernsthaft (wenn ichs mach)! wenn christine und barbara vielleicht den hannes motivieren könnten, dass er in mühldorf wieder witzig dinge auf den boden sprüht (ev. auch auf bei den wilden bergabstückerln) ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Machts Euch nicht ins Tangahöschen Mädels!!! Das wird schon alles..................GUT! Und nachher gemma Eisessen beim Bortolotti auf der Mahü - Pokale vollfüllen mit heißer Liebe und Bananensplit. LG LB Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 ja! Super vielen Dank :bounce: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Machts Euch nicht ins Tangahöschen Mädels!!! Das wird schon alles..................GUT! Und nachher gemma Eisessen beim Bortolotti auf der Mahü - Pokale vollfüllen mit heißer Liebe und Bananensplit. LG LB für's Eisessen wär ich auch zum haben. Pokale müßt ich mir aber welche von z'haus mitnehmen, fürcht ich. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Also ich komm ja eigentlich aus der Gegend(Vießling fahrt ma vorbei wenn man nach Mühldorf fahrt) und würd dir daher empfehlen entweder Racing Ralphs oder wennst mutig bist ein Furious Fred mfg Dominik Fuchs danke fürn tipp - ich werd vorn nobby nic 2.25 und hinten racing ralph 2.25 fahren. und die form scheint zu passen:D bin heute den glockner in 49.30min aufibrennt:bounce: hpo Zitieren
spi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 @sugarbabe herzlich willkommen... tel.nr an lotusblume... bezüglich zeit u ort Vito 2 fährt auch Ri Mühldorf. es gibt noch freie Plätze... braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?? Abfahrt 17.Bezirk Zitieren
Stine Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 wenn christine und barbara vielleicht den hannes motivieren könnten, dass er in mühldorf wieder witzig dinge auf den boden sprüht (ev. auch auf bei den wilden bergabstückerln) ... treten anita, treten (hannes kann nicht sprühen, geht mit mir technik training machen damit mir barbara und verena bergab irgendwann ein bissl weniger schnell davonfahrn wünsche euch allen alles gute ! Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 Super wars gestern. Nochmals Gratulation an unsere 4 Gewinner. :bounce: Verena, Babara HPO und Gab und natürlich alle anderen die ins Ziel gekommen sind. http://www.bibchip.at/index.php?id=259&event=3871 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 @sugarbabe herzlich willkommen... tel.nr an lotusblume... bezüglich zeit u ort Vito 2 fährt auch Ri Mühldorf. es gibt noch freie Plätze... braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?? Abfahrt 17.Bezirk schad, hab ich erst jetzt gelesen, war aber eh zu gschossn - wobei, ein Eis hätt ich schon noch dapackt vll gehts sich ja in Schladming aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.