Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja!

sehr fesch.

@maja: ja eh, is jetzt eh schluss mit jammern. hab ich mir die etappen von der alpentour angesehen, bin i ganz durcheinander. das muss ich jetzt ernsthaft angehen, da kann ich nicht mehr hobbylamentieren - mach schon mentaltraining! und beim radfahren bin ich auch ganz ernsthaft (wenn ichs mach)!

wenn christine und barbara vielleicht den hannes motivieren könnten, dass er in mühldorf wieder witzig dinge auf den boden sprüht (ev. auch auf bei den wilden bergabstückerln) ...

Gast lotusblume
Geschrieben

Machts Euch nicht ins Tangahöschen Mädels!!!

Das wird schon alles..................GUT!

Und nachher gemma Eisessen beim Bortolotti auf der Mahü - Pokale vollfüllen mit heißer Liebe und Bananensplit.

LG LB

Geschrieben
Machts Euch nicht ins Tangahöschen Mädels!!!

Das wird schon alles..................GUT!

Und nachher gemma Eisessen beim Bortolotti auf der Mahü - Pokale vollfüllen mit heißer Liebe und Bananensplit.

LG LB

für's Eisessen wär ich auch zum haben. Pokale müßt ich mir aber welche von z'haus mitnehmen, fürcht ich.

Geschrieben
Also ich komm ja eigentlich aus der Gegend(Vießling fahrt ma vorbei wenn man nach Mühldorf fahrt) und würd dir daher empfehlen entweder Racing Ralphs oder wennst mutig bist ein Furious Fred

mfg

Dominik Fuchs

danke fürn tipp - ich werd vorn nobby nic 2.25 und hinten racing ralph 2.25 fahren.

und die form scheint zu passen:D

bin heute den glockner in 49.30min aufibrennt:bounce:

hpo

Geschrieben

@sugarbabe herzlich willkommen... tel.nr an lotusblume... bezüglich zeit u ort :wink:

Vito 2 fährt auch Ri Mühldorf. es gibt noch freie Plätze... braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?? Abfahrt 17.Bezirk

Geschrieben

wenn christine und barbara vielleicht den hannes motivieren könnten, dass er in mühldorf wieder witzig dinge auf den boden sprüht (ev. auch auf bei den wilden bergabstückerln) ...

treten anita, treten

(hannes kann nicht sprühen, geht mit mir technik training machen damit mir barbara und verena bergab irgendwann ein bissl weniger schnell davonfahrn ;)

wünsche euch allen alles gute !

Geschrieben
@sugarbabe herzlich willkommen... tel.nr an lotusblume... bezüglich zeit u ort :wink:

Vito 2 fährt auch Ri Mühldorf. es gibt noch freie Plätze... braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?? Abfahrt 17.Bezirk

schad, hab ich erst jetzt gelesen, war aber eh zu gschossn - wobei, ein Eis hätt ich schon noch dapackt :D

vll gehts sich ja in Schladming aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...