dime Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Hat jemand Interesse morgen eine Familientour zu fahren ? Langbathseen von Ebensee aus Streckenlänge 37km Höhenmeter 420m Dauer ca. 3 Stunden Asphalt und gekieste Forststrassen Treffpunklt und Abfahrt müssten noch ausgemacht werden. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Hat jemand Interesse morgen eine Familientour zu fahren ? Langbathseen von Ebensee aus Streckenlänge 37km Höhenmeter 420m Dauer ca. 3 Stunden Asphalt und gekieste Forststrassen Treffpunklt und Abfahrt müssten noch ausgemacht werden. ich glaube der morgige tag ist für einige nicht sehr gut gewählt :devil: Zitieren
dime Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 ich glaube der morgige tag ist für einige nicht sehr gut gewählt :devil: In welches Fettnäpfchen bin ich da getreten ? Klärt mich auf Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 In welches Fettnäpfchen bin ich da getreten ? Klärt mich auf ich glaube, dass die potentiellen anwärter für so eine tour, ein bisschen marod beisammen sein werden (brevet war heute) Zitieren
dime Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 ich glaube, dass die potentiellen anwärter für so eine tour, ein bisschen marod beisammen sein werden (brevet war heute) Ja hab auch wirklich gemeint mit Kind&Kegel .... Regenerationsfahrt Zitieren
klausm Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ja hab auch wirklich gemeint mit Kind&Kegel .... Regenerationsfahrt wir haben die räder alle in linz und sind morgen in gmunden ... geht leider nicht! Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 mei familie is leider unsportlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.