Zum Inhalt springen

CERVIA 2008 - was ich noch sagen wollte...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Serenas & Serenos!

Leider ist die Woche in Cervia schon wieder zu Ende. :(

Wir sind alle wieder gesund zurückgekommen und es ist bis auf (gottseidank) zwei glimpflich ausgegangenen Stürzen weiter nichts Schlimmes passiert.

Das Wetter hat eigentlich super gepasst - bis auf einen kurzen Regenguß sind wir immer trocken geblieben.

Einige von uns haben durch hervorragende Leistungen und bereits zu dieser Jahreszeit schon sehr guten konditioneller Verfassung wirklich überrascht (ich sage nur: Josef, die Scheibe - und lass künftig das Schalten:D:D:D).

Es war lustig und wir haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen

(Giancarlo zu mir: Pätärr, du chast eune wirklich guute Truuuppe):toll::bounce:

Für´s erste ein paar Fotos noch zum Gustieren - der Bericht auf der HP kommt in den nächsten Tagen.

CERV_1.jpg

CERV_2.jpg

CERV_3.jpg

CERV_4.jpg

CERV_5.jpg

Geschrieben

Das hat schon was, wenn so viele Serenos auf einen Fleck sind! :toll:

Bei jeder Radgruppe waren einige - oder mehrere - Serenos vertreten - hat wirklich toll ausgesehen.

War super die Woche - Fotos habe ich zwar sehr, sehr wenige gemacht - aber ein paar möchte ich euch nicht vorenthalten.

@ Peter - danke für die Organisation! :wink:

IMG_3191.jpg

IMG_3195.jpg

IMG_3196.jpg

IMG_3219.jpg

IMG_3225.jpg

Geschrieben
@ Peter - danke es war eine super Woche, der Ausflug nach San Marino beeindruckend, und ich habe einigens dazugelernt besonders das fahren in einer schnellen Gruppe, am Berg habe ich meistens geschwächelt, aber ich werde an mir arbeiten. Natürlich war mir als Motorsportfan der Abstecher nach Imola ein besonderes Anliegen und bin sehr glücklich es am letzten Tag noch geschafft zu haben.

IMG_2056a.jpg

IMG_2066.jpg

IMG_2070ar.JPG

IMG_2065r.JPG

Geschrieben

Isse gewäsen wirklig bella Woche mite eucke!

@ Peter: In meiner Funktion als Diktator von San Marino und offizieller Italo-Dolmetsch des RC Sereno Gruppe 3B:

La forma esatta del sopranome di Marco Pantani é:

Il Pirata

Tantissimi Saluti

Bernardo Pinzero, Capitano militario della Republica di San Marino

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...