Gatschbiker Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Hallo Multisportfans! Der 4. und letzte Teil der Dua-TrainingsTRIologie in Form eines Cross Run-Bike-Run Trainings steht an. Was ist's: Cross Run-Bike-Run als Training, Intensität bestimmt jeder nach persönlichem Geschmack. (Hier gibts den Rückblick zu > #1 #2 >#3 Wie ist's: Lowtech! Bike oder Crosser, Laufschuhe & Zeugs im Rucksack. Wer's braucht, persönliche Stoppuhr. Wo ist's: Lobau Wann ist's: Freitag, 25.4. Treffpunkt 16:00h Tonis Inselgrill. (und bei Bedarf auch um 16:20h Saltenstraße. (Abfahrbereit) Was gibt's nicht: Aufpasser, oder doch??? Wir fahren mit dem Bike in die Lobau und in der Pampa gibt's eine ca. 1,5km Runde die wir nach Anreise & Besichtigung wie folgt bewältigen: 1 Runde Laufen 3 Biken 1 Runde Laufen Anfahrt vom Toni ca. 40 Minuten (= warm up) Nachher: gemeinsames Heimrollen, bzw. für die Unersättlichen unter uns (zumindest Hermi & Paolo): Nightride nach Hainburg bzw. Braunsberg! Mit dabei: Barbara, Martin, limaged (Walter) Andi Hobbyradler123(Robert) Mit dabei inkl. anschließendem Nightride: Paolo Hermi hannes1000 (kommt ev. nach) wer noch??? Gibts Fragen? Ciao Paolo Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 wer noch??? Ich noch! Allerdings ohne nightride weil ich ab 28.4. matura habe:f: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Änderung!!! Ich fahr morgen leider doch nicht mit:( weil ich mich für die matura vorbereiten muss(ab 28.4. gehts los bei mir) Ich wünsch euch viel spaß und ein munteres "persönliche rekorde brechen"!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Hi! Heute wirds wegen oargem Wetter nix! Ersatztermin gibts vorerst auch keinen, jetzt gehen eh die WK los. @Robert: Alles Gute bei der M. Ciao Paolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.