funracer Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich bin gestern zum ersten Mal wieder im heurigen Jahr die Alpentour- und Marathonteilstrecke (Stattegg) zwischen dem Pferdegestüt am Geierkogel und der Leber gefahren. Zu meinem Entsetzen mußte ich sehen, daß der schmale Forstweg durch eine ca. 5 m breite geschotterte Straße ersetzt worden ist. :k: Wer weiß, warum? Paula kann keine Ausrede sein, so professionell wie es gemacht wurde. Zum Kotzen!!! Zitieren
benvolio Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hi, Die Autobahn war schon vor Paula da :-( Hab das auch Ende Jänner entdeckt, da war noch neben der Strasse ein Harvester geparkt :-) (Naja, zumindest nach Paula habens den auch braucht). Ich tu mir auch a bissi schwer ökologische Forstwirtschaft vorzustellen wenn die dann überall solche Wege hinbauen. Einfach schlimm! Zitieren
ditt Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Die Harvester Trails sind eindeutig im kommen. :f: Zitieren
JM Scotty Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ist wirklich ein Skandal! Wenn das im Gebiet Rannach-Schöckl so weiter geht, kann man bald mitn Rennradl dort fahren! Den langen Weg habens ja auch schon vor längerer Zeit planiert, und jetzt auch das Stück beim Geierkogel.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.