jour-li Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 mi, do,fr treffpunkt 17,00 mödling goldene stiege ca.2-3 stunden rauf tw. anningerstraße runter ausschließlich singletrails wer is dabei? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 yeah ! würd gern am donnerstag mitkommen ! Zitieren
NoTri Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Fix, oida, am donnerstag. do loß ´mas krochn. bam Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Schurli, fährst du jetzt am Mittwoch auch am Anninger? Kann deinen Eintrag nicht ganz deuten. Stehen die Tage zur Auswahl oder fährst du an allen 3 Tagen? Am Mittwoch könnt ich, außer es gibt eine MTB Teamausfahrt in meiner Heimat Dornbach. http://www.rooo.at/images/bu-dornbach-bunt.gif Zitieren
jour-li Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 ist teamausfahrt mit treffpunkt sn ich will keine konkurrenz machen fahr aber am anninger weil ich nicht 1,5 stunden auf die teamausfahrt warten will Zitieren
NoTri Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ähm...wo ist denn die "goldene stiege"? ich bin ein transtanubianer und kenn nur das "goldene bründl" Zitieren
jour-li Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 ähm...wo ist denn die "goldene stiege"? ich bin ein transtanubianer und kenn nur das "goldene bründl" zur goldenen stiege kommst, wenn du in der zielkuve vom ww-marathon (ampel+agip) schräg in die kleine gasse bergauf fährst - ca. 200m bergauf, parkplatz cu tomorrow Zitieren
jüdo Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 zur goldenen stiege kommst, wenn du in der zielkuve vom ww-marathon (ampel+agip) schräg in die kleine gasse bergauf fährst - ca. 200m bergauf, parkplatz cu tomorrow Dort ist auch das BOCKERL ! Wennst net hinfindest das kennt in öding ein jeder! Zitieren
jour-li Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 das wasser ist schon fast versickert! heut wars schon wieder echt fein, a paar nasse wurzeln und steine aber praktisch kein gatsch am anninger:toll: die neuen racing ralph halten auch bei nässe! da hat sich echt was getan nur beim heimfahren sind wir auf der dh-bahn in den gatsch gefahren, auf den letzten 300 metern im gelände! Zitieren
maja Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ..und die Sonne scheint!!!! @schurli: Kommen deine Jungs auch mit? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich muss leider passen:bawling: und fahr das öde teamtraining auf der straße heut;) schade viel spass Zitieren
maja Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich muss leider passen:bawling: und fahr das öde teamtraining auf der straße heut;) schade viel spass Ich hoff du hast rausgeschaut - es wird UUUUUUURSUUUUUUUPA heute bei uns! Zitieren
jour-li Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 @kids: chrisi hat ruhetag und bis halb fünf turnen daniel ist am neusiedlersee vielleicht fährt lisa ribarich mit Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Ich hoff du hast rausgeschaut - es wird UUUUUUURSUUUUUUUPA heute bei uns! ja ich freu mich schon ! sooooooooooonnen schein!! juhuuuuuuuuuuuu! und wieder trocken Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 vielen dank fuer die gestrige fuehrung!!! super mega ultra geil!!! uebernaechste woche waere ich gerne wieder dabei ah ja, die power plate kann ich nur empfehlen, das training gestern hat sich ausgezahlt ;-) Zitieren
NoTri Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 ja, super tour. der erste singletrail gleich am wienerberg und dann alles auf radwegen raus nach mödling -> rene und dann die top trails am anninger: 3 h weg, rodlbahn, schlangenweg, breite föhre...die namen habe ich mir gemerkt, richtig? danke schurli Zitieren
maja Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 auch von mir DANKE! Voll toll bei Superwetter mit dem MTB solche Sachen fahren. Was macht ihr mit den Jungen (oder auch der Jungen;) für Geheimtraining, dass die so bergab fahren??? Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 den "stich" von rené haette ich ja fast vergessen da ist mir am anfang das herz in die hose gerutscht... war aber halb so schlimm Zitieren
maja Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 den "stich" von rené haette ich ja fast vergessen da ist mir am anfang das herz in die hose gerutscht... war aber halb so schlimm uuuaaaahhhh, sag ich nur. Du warst ja sicher unterwegs mit deinem Laptop-Rücken-Protektor! Zitieren
Isa Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 War die Lisa mit? Die fahrt oarg bergab Wirklich! oder rauf auch :f: und is erst 15 :s: Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 War die Lisa mit? Die fahrt oarg bergab Wirklich! oder rauf auch :f: und is erst 15 :s: jepsi, das maedl ist der hammer! sitzt am radl wie ein weltmeister Zitieren
jour-li Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 ja die lisa is immer mit den buam am anninger unterwegs, das tempo passt! und bitte, jetzt is sie schon 16 ( endlich!) wennst im ac was reissen willst, musst halt so fahren:toll: die partie am do sollten wir zum fixtermin machen, wir haben noch sooo viele super trails:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.