Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ähm...wo ist denn die "goldene stiege"?

ich bin ein transtanubianer und kenn nur das "goldene bründl"

zur goldenen stiege kommst, wenn du in der zielkuve vom ww-marathon (ampel+agip) schräg in die kleine gasse bergauf fährst - ca. 200m bergauf, parkplatz

cu tomorrow

Geschrieben
zur goldenen stiege kommst, wenn du in der zielkuve vom ww-marathon (ampel+agip) schräg in die kleine gasse bergauf fährst - ca. 200m bergauf, parkplatz

cu tomorrow

Dort ist auch das BOCKERL ! Wennst net hinfindest das kennt in öding ein jeder!

Geschrieben

das wasser ist schon fast versickert!

heut wars schon wieder echt fein, a paar nasse wurzeln und steine aber praktisch kein gatsch am anninger:toll:

die neuen racing ralph halten auch bei nässe! da hat sich echt was getan

nur beim heimfahren sind wir auf der dh-bahn in den gatsch gefahren, auf den letzten 300 metern im gelände!

Geschrieben
ich muss leider passen:bawling:

und fahr das öde teamtraining auf der straße heut;)

schade

viel spass

Ich hoff du hast rausgeschaut :cool: - es wird UUUUUUURSUUUUUUUPA heute bei uns! :jump:

Geschrieben

vielen dank fuer die gestrige fuehrung!!! super mega ultra geil!!! :D

uebernaechste woche waere ich gerne wieder dabei :wink:

ah ja, die power plate kann ich nur empfehlen, das training gestern hat sich ausgezahlt ;-)

Geschrieben

ja, super tour.

der erste singletrail gleich am wienerberg und dann alles auf radwegen raus nach mödling -> rene :toll:

und dann die top trails am anninger: 3 h weg, rodlbahn, schlangenweg, breite föhre...die namen habe ich mir gemerkt, richtig? danke schurli :toll:

Geschrieben
auch von mir DANKE! Voll toll bei Superwetter mit dem MTB solche Sachen fahren. Was macht ihr mit den Jungen (oder auch der Jungen;) für Geheimtraining, dass die so bergab fahren???
Geschrieben
den "stich" von rené haette ich ja fast vergessen :D da ist mir am anfang das herz in die hose gerutscht... war aber halb so schlimm ;)

uuuaaaahhhh, sag ich nur. Du warst ja sicher unterwegs mit deinem Laptop-Rücken-Protektor!

Geschrieben

ja die lisa is immer mit den buam am anninger unterwegs, das tempo passt!

und bitte, jetzt is sie schon 16 ( endlich!);)

wennst im ac was reissen willst, musst halt so fahren:toll:

die partie am do sollten wir zum fixtermin machen, wir haben noch sooo viele super trails:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...