gerhardplsurf Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 und dann die top trails am anninger: 3 h weg, rodlbahn, schlangenweg, breite föhre...die namen habe ich mir gemerkt, richtig? danke schurli interessant, da verwendet wohl jeder seine eigenen benennungen, rodlbahn -- ok eindeutig: rauf oder runter? schlangenweg -- auf meinem hab ich selten fremde reifenspuren, aber immer neue Baumstämmer quer liegend breite föhre --- baum schon lange weg, trails in der nähe noch da - ein sammelbegriff? Zitieren
radu Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 uuuaaaahhhh, sag ich nur. Du warst ja sicher unterwegs mit deinem Laptop-Rücken-Protektor! mein lapi ist heute super drauf alles brav ueberstanden... Zitieren
jüdo Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Schade das wir uns net getroffen haben bin gestern 6 x den Anninger rauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.