bigA Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 nachdem ich von der mechanischen qualität und des garantieservices von daum extrem enttäuscht wurde überlege ich den verkauf meines p8i und die anschaffung eines anderen gerätes. die frage ist nur welches gerät meine ansprüche erfüllt. was ich prinzipiell gerne hätte wäre eine perfekte mischung aus einem rennrad plus walze (geometrie, umsetzbarkeit) und ergometer (hohe belastbarkeit, starkes bremmssystem, exakte trainingssteuerung, sehr wichtig geräusch- und vibrationsarmut). das problem ist, dass einfach ALLE ergometer - und selbst spinningbikes - die ich mir anschaue, einen so großen pedalabstand haben, dass ich mich einfach nicht darauf wohlfühle. worauf trainieren/testen profis? benutzen die alle walzen? irgendwelche tips? Zitieren
Jore Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Der wäre nicht schlecht. Falls Deine Patte dick genug ist! Gruß Jore Zitieren
bigA Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 bumm. danke für den tip. das trifft perfekt, was ich mir vorstelle. nur dass es da noch sparen heißt danke. Zitieren
Thoms Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 SRM ist sicher die Referenz. Mein Kettler Ergoracer hält nun auch schon einige Jahre ohne die geringsten Probleme. Nur der Pedalabstand ist im Vergleich zum Strassenrad doch sehr groß und die Einstellbarkeit der Geometrie ist auch nicht optimal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.