Zum Inhalt springen

Probleme mit Vermieter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist eine arge frechheit... aber sehr ich das richtig und die haben auch in deiner wohnung gesprüht?

Nein, das zum Glück nicht. Aber halt an der sehr schönen Wohnungstüre bzw. an der Dachbodentür, den ich ja auch mitgemietet habe.

 

Damit's nicht ganz so arg aussieht, hab' ich jetzt ein paar Smilies :Dgezeichnet und darüber geklebt.

 

Am Montag kommt übrigens eine Reinigungsfirma, sieht sich den Schaden an und macht einen ersten Kostenanschlag. Dieser Betrag soll dann, so meine Anwältin, eingeklagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das zum Glück nicht. Aber halt an der sehr schönen Wohnungstüre bzw. an der Dachbodentür, den ich ja auch mitgemietet habe.

 

Damit's nicht ganz so arg aussieht, hab' ich jetzt ein paar Smilies :Dgezeichnet und darüber geklebt.

 

Am Montag kommt übrigens eine Reinigungsfirma, sieht sich den Schaden an und macht einen ersten Kostenanschlag. Dieser Betrag soll dann, so meine Anwältin, eingeklagt werden.

 

 

Wie ist denn das, gilt eigentlich die "Wohnungsaussenseite" also alles was zum Stiegenhaus/Gang gerichtet ist, noch als zum Mieter gehörig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...