Simpson Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Gibts eigentlich beim Dirtbiken eine gewisse Sattelhöhe? Bis jetzt hab ich meinen Sattel immer biss auf ein paar cm hineingeschoben. MFG SIMPSON Zitieren
pagey Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 hey da kann dir keiner helfen, musst schauen wie du es am besten findest und was du damit machen willst ! was si für dich dirtbiken ? Zitieren
Christoph Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Der Sattel ist doch beim Dirten, Dualen und Downhillen nur dazu da das man sich nicht das Sattelrohr in den Allerwertesten schiebt. Und vielleicht noch um mit dem Schenkel Druck zu geben. Aber beim Dirten ist er glaube ich eher überschüssiges Gewicht. Also rein damit. Zitieren
cowan Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 kann mich nur anschließen,eigentlich ist der Sattel fast immer ganz drin weil man kaum sitzt-eh klar-und er nur im Weg wäre. zumindest gilt das auf einem Dirtpark!! sears Zitieren
pagey Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 wie schon gesagt es kommt drauf an was du machst .....ich hab ihn nicht ganz drinnen weil mein hardtail zum jumpen eh nur 12" gross ist und man hin und wieder den sattel zw. den beinen einklemmen muss.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.