der.bub Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hallo! könnt ihr mir hier bitte eure gefahrenen rennen eintragen! hätte dies gern da es für mich dann leichter ist die ergebnisse zu sammeln... danke! Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ich weiß ihr versteht unter Rennen was anderes bin aber mit meinem Lauf recht zufrieden gewesen (bis auf den Stutz) War ein Recht netter Ausflug und a paar bilder ham ma gemacht http://picasaweb.google.de/SunnRadical/3SilberbergerDH Zitieren
Norb Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Lassma schon gelten, der Adrenalinspiegel wiegt die Distanz ziemlich auf... Du hast dich, wenn ich recht gesehen hab, gegenüber dem Vorjahr dramatisch verbessert!! Nette Bilder! Ich weiß ihr versteht unter Rennen was anderes bin aber mit meinem Lauf recht zufrieden gewesen (bis auf den Stutz) War ein Recht netter Ausflug und a paar bilder ham ma gemacht http://picasaweb.google.de/SunnRadical/3SilberbergerDH Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Danke, Danke Gerald hatte wohl ein bissal "Angst" nach dem einer mit Schädelhirn Trauma, 2x Gebrochenes Jochbein und Lungenriss ins Krankenhaus geflogen wurde!? Ich hoffe euch würdig vertreten zu haben, allerdings gibts da den Namen Bikestore (richtig: URC bikestore.cc) in 5 verschiedenen Ausführungen. Zitieren
elmelos Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Brav gfahrn ist er, der Lehrbam!! 26. von 107 und nur 15 sek Rückstand auf den Sieger! Gratuliere- gibts Fotos? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Brav gfahrn ist er, der Lehrbam!! 26. von 107 und nur 15 sek Rückstand auf den Sieger! Gratuliere- gibts Fotos? ja ahb ich auch schon gehört! gibts nen link zur ergebnisliste??? Zitieren
akira12 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich weiß ihr versteht unter Rennen was anderes bin aber mit meinem Lauf recht zufrieden gewesen (bis auf den Stutz) War ein Recht netter Ausflug und a paar bilder ham ma gemacht http://picasaweb.google.de/SunnRadical/3SilberbergerDH zufällig war ich mit den mtb in dieser gegend unterwegs und musste natürlich bisschen bei diesen dh-rennen zuschaun. echt irre - auf den fotos schauts richtig harmlos aus, aber nach der einen sprungschanze war das aufkommen ur steil.:f: braver lehrbam:klatsch: Zitieren
East Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 zufällig war ich mit den mtb in dieser gegend unterwegs und musste natürlich bisschen bei diesen dh-rennen zuschaun. echt irre - auf den fotos schauts richtig harmlos aus, aber nach der einen sprungschanze war das aufkommen ur steil.:f: braver lehrbam:klatsch: THX 17. 18. Mai war semmering Ö-Staatsmeisterschaft und da bin i 26. in der Fun-Klasse geworden. Das WE ist Windischgarsten - mal schaunn ob ich Urlaub so kurzfristig bekomme. Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 ja also ich muss sagen brav is er gehfahren da lehrbuar!!! sogar vorm manfred war er! Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Ist der 2. Philipp der neue Lehrbua? Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Ist der 2. Philipp der neue Lehrbua? Zitieren
East Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 SUCHE SPONSOR!!! (1er ist schon fix, der 2 mit dem verhandle ich grad) Zitieren
akira12 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 SUCHE SPONSOR!!! (1er ist schon fix, der 2 mit dem verhandle ich grad) du hast doch eh eltern, oder? Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 du hast doch eh eltern, oder? was glabust wer der 1er is??? Zitieren
akira12 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 was glabust wer der 1er is??? vielleicht is der 1er die mama und hofft auf den 2er papa Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 vielleicht is der 1er die mama und hofft auf den 2er papa von der seite hab ichs noch nicht gesehen! aber der 1er is da papa... wenn dann könnt nr2 nur noch die mama sein! Zitieren
akira12 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 von der seite hab ichs noch nicht gesehen! aber der 1er is da papa... wenn dann könnt nr2 nur noch die mama sein! wie auch immer, jedenfalls hat er mehr sponsoren als die meisten profifahrer Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 info für mich... schwechater nicht vergessen! Zitieren
akira12 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ossi und stella sind gerade bei der 1.etappe alpentour: ossi ist in seiner klasse 2. stella in ihrer klasse 5. für meinen bub die ergebnislisteKopie von 01_Oberaich_2008_einzel(1).xls Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 danke ganz lieb mein irenchen! Zitieren
East Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Ein Paar Bilder von der Ö-Meisterschaft am Semmering (Platzierung: 26.) http://picasaweb.google.de/SunnRadical/SemmeringMeisterschaft und a klanes Viedeo: http://www.massivemoves.com/de/burning-wheels/mtb-downhill Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Leiwande Fotos! War das letzte beim Rennen, frei nach dem Motte- dafür muss immer noch Zeit sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.