tria 68 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hallo an Alle! Eine kurze Zusammenfassung zum heurigen Vienna City Marathon! Ausgangslage: Zeit angepeilt = deutlich unter 4h (Optimalziel 3 h 49', Minimalziel 3 h 59'59') Ergebnis: 4 h 18' Fazit: Ziel nicht erreicht... Kann momentan nicht sagen woran es gelegen hat, hab da aber schon so eine Ahnung... Die Bedingungen im Allgemeinen waren gut, das Publikum toll und die Verpflegung wie immer lecker (obwohl ich überlege für San Marino Kraft meines Amtes den öffentlichen Verzehr von Bananen zu verbieten) Bis Montag Techniktraining, oder bis bald B.P. aus S.M. Zitieren
kmety Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich dachte, deine Zeit sei ein Druckfehler! Nehme mal an, du hast dich durchgekämpft und das alleine ist schon ein kleiner Erfolg! Meine Diagnose: Ein Trainingslager so kurz vor einem Marathon mit dem Ziel einer persönlichen Zeitverbesserung, ist zu knapp vor dem Ereignis! Du warst nicht optimal ausgeruht und deshalb finde ich, dass du das beste daraus gemacht hast! So, keep on running and swimming (für unseren Team-Tria)! Gruß, Peter PS: Marianne und ich sind gestern die Radstrecke abgefahren - hat 2 knackige Anstiege mit einer gefährlichen Abfahrt! Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 @ Berndi - Dein Höhepunkt ist ja nicht der VCM, sondern der Ironman Austria. und da wird dann die Post abgehen - Il Diktatore. Ich sbüre deine Libbe auck:D Zitieren
Isa Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich bin jedes Jahr wieder froh, dass ichs mitn Radl fahren darf Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich bin jedes Jahr wieder froh, dass ichs mitn Radl fahren darf Isa, nächstes Jahr läufst Du und 20 Serenos werden Dich mim Radl begleiten und von den restlichen Mitstreitern abschotten :toll: Is des ein Angebot ???? Zitieren
tria 68 Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Ingo hat, wie ich glaube die Vereinsjahresbestleistung im HM mit 1h38'. :bounce::bounce: Beachtlich dabei: Er hat mir beim Überholen an den Allerwertesten gefasst und mir dabei wahrscheinlich ein speziell entwickeltes Langsammachserum appliziert, welches mir ein Erreichen der persönlichen Zielzeit fortan nicht mehr möglich gemacht hat.:f: Verschwörungverschwörungverschwörung Ah ja, un der Steve hat das sonntägliche Marathonfernduell gewonnen, der ist nähmlich in Hamburg 4h10' gelaufen Grüße und Gratulation an alle, Die sich dieses Wochenende einer Herausforderung gestellt haben!! Ich geh jetzt in die Badewanne:zzzz: (= Antilaktatoberschenkelscheisseverhärtungsbad) Zitieren
Siegi Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ingo hat, wie ich glaube die Vereinsjahresbestleistung im HM mit 1h38'. :bounce::bounce: Beachtlich dabei: Er hat mir beim Überholen an den Allerwertesten gefasst und mir dabei wahrscheinlich ein speziell entwickeltes Langsammachserum appliziert, welches mir ein Erreichen der persönlichen Zielzeit fortan nicht mehr möglich gemacht hat.:f: Verschwörungverschwörungverschwörung Ah ja, un der Steve hat das sonntägliche Marathonfernduell gewonnen, der ist nähmlich in Hamburg 4h10' gelaufen Grüße und Gratulation an alle, Die sich dieses Wochenende einer Herausforderung gestellt haben!! Ich geh jetzt in die Badewanne:zzzz: (= Antilaktatoberschenkelscheisseverhärtungsbad) Bernd schwimm nit zweit ausse:wink: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Bernd & Steve: 42,195 km laufend zu überstehen, sind immer eine super Leistung! Ingo: Gratuliere! Zitieren
Marianne Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Schade! Leider läuft`s nicht immer so wie geplant. Aber eine verpfuschte Generalprobe führt oft zum Erfolg (IMA!). Vielleicht hast Du ja Lust auf eine Marathonrevanche im Spätherbst. "You have to forget your last marathon before you try another. Your mind can`t know what`s coming" (Frank Shorter, Marathonläufer und Olympiasieger) Marianne:zwinker: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.