Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mir echt sau unangenehm. Hilft halt nix, da war also sogar mein Geheimtraining in England und Korea umsonst.

Ist eine klasse Truppe, der Spaß wird im Vordergrund stehen. Bitte melden.........

Geschrieben

Der Franzi (Markus-Ersatzmann) kann leider nicht, weil er geht am Freitag TANZEN :eek: ! Naja, wenigstens einer der zu seinen Gefühlen steht :love:

Der Paul gibt mir heute bescheid, er muss noch die Freigabe von seinem Club einholen. Wenn das nix wird, komm ich auf das Angebot von Juchuhh zurück. :toll:

Geschrieben
Der Franzi (Markus-Ersatzmann) kann leider nicht, weil er geht am Freitag TANZEN :eek: ! Naja, wenigstens einer der zu seinen Gefühlen steht :love:

Der Paul gibt mir heute bescheid, er muss noch die Freigabe von seinem Club einholen. Wenn das nix wird, komm ich auf das Angebot von Juchuhh zurück. :toll:

klopf mal bei deinem nachbarn an. wäre auch eine option.

Geschrieben

Ersatz gefunden! Ich habe einen Legionär verpflichten können - extra aus Italien eingeflogen und an sein Studium wird er ein paar Jahre anhängen müssen, dafür ist er aber bei uns dabei: :ylsurpris der Paul!!! :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce:

...und das Zeitfahren ist in Andlersdorf :aetsch:

Geschrieben
supi!

Das Wasser kann ich holen, leider komm ich dann nicht mehr ans Feld heran. Naja im Grupetto habens auch einen Durst.

wir zwei warten halt mit dem wasser bis uns überrunden! gut das es rundstreckenrennen ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...