Ernesto1209 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hilfee! Wir brauchen einen Ersatz für den Christian G. - der muss hakeln am Donnerstag und Freitag :l: !!!!! Wer will? Bitte rasch melden!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
dionys Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ist mir echt sau unangenehm. Hilft halt nix, da war also sogar mein Geheimtraining in England und Korea umsonst. Ist eine klasse Truppe, der Spaß wird im Vordergrund stehen. Bitte melden......... Zitieren
chm1972 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Markus hätte wahrscheinlich wem! Wäre statt mir gefahren wenn ich nicht gekonnt hätte! Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 von uns sucht auch noch einer einen startplatz!! wenn ihr noch wen sucht - einfach eine pm an mich! sg harry Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Der Franzi (Markus-Ersatzmann) kann leider nicht, weil er geht am Freitag TANZEN ! Naja, wenigstens einer der zu seinen Gefühlen steht :love: Der Paul gibt mir heute bescheid, er muss noch die Freigabe von seinem Club einholen. Wenn das nix wird, komm ich auf das Angebot von Juchuhh zurück. Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Der Franzi (Markus-Ersatzmann) kann leider nicht, weil er geht am Freitag TANZEN ! Naja, wenigstens einer der zu seinen Gefühlen steht :love: Der Paul gibt mir heute bescheid, er muss noch die Freigabe von seinem Club einholen. Wenn das nix wird, komm ich auf das Angebot von Juchuhh zurück. klopf mal bei deinem nachbarn an. wäre auch eine option. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Ersatz gefunden! Ich habe einen Legionär verpflichten können - extra aus Italien eingeflogen und an sein Studium wird er ein paar Jahre anhängen müssen, dafür ist er aber bei uns dabei: der Paul!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: ...und das Zeitfahren ist in Andlersdorf Zitieren
dionys Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 freut mich ! da weint mir dann eh keiner auch nur eine Träne nach, es fragt sich nur, wer jetzt statt mir das Wasser holen wird Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Supa, da iss jetztn wirklich fast die komplette Partie von 2005 am Start!! Und mim Paul habts sicha nen Supa griff gmacht! Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 supi! Das Wasser kann ich holen, leider komm ich dann nicht mehr ans Feld heran. Naja im Grupetto habens auch einen Durst. Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 supi! Das Wasser kann ich holen, leider komm ich dann nicht mehr ans Feld heran. Naja im Grupetto habens auch einen Durst. wir zwei warten halt mit dem wasser bis uns überrunden! gut das es rundstreckenrennen ist! Zitieren
Gast Trekker Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 go pauli........go pauli..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.