Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey @ll, :wink:

Fahre am Samstag wenns trocken ist den 13.09.08 Richtung Tulln (Eis essen inklusive) hinaus über weidlingbach - steinriegl - tulbingerkogel - tulln und dann zurück eventuell riederberg - richtung tulbingerkogel mit abfahrt nacht tulbing - dopplerhütte - sophienalpe - steinriegel - weidlingbach - Donaufritzi - u6 ;)

Treffpunkt: 9.50 uhr

WO: U6 - Station Alte Donau

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 9:50

Strecke: ca 120km~140km & ~1200 hm

Tempo: ca 25 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt :du:

Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen :toll:

Essen fassen könnten wir dann kurz vor der sophienalpe oder eventuell nur tankstellen knabbereien oder wenn wer was anderes noch weiss auch guat :toll:

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

?????

hey, neue Ausfahrt für Samstag geplant hoffe das wetter wird halten ;)

Geschrieben
guten morgen,

ich komme auch zur löwenbrücke

bis dann

total nette Ausfahrt und zu der sommerlichen jahreszeit total passend, schnitt mit 26 wie ausgeschrieben perfekt... das leckere eis musste schließlich nach der Anstrengenden Hitzeschlacht bergauf einfach sein...... :D

fotos folgen noch :toll:

Geschrieben

Kann mich nikefreak nur anschliessen. Die Ausfahrt war echt nett und ich glaube wir haben den letzten sommerlichen Tag sehr gut genuetzt. Ich freue mich schon auf die naechste fahrt mit euch.

lg

Claus

Geschrieben

Seas @ll

Also is zwar a spätes Statement von mir aber früher war ka Zeit

Nette Runde mit nette Leute einfach a Traum .

Erstmals war ich amal da Gruppenschwächste und mei erste Panne bei einer Gruppenausfahrt hab ich auch gleich dazugepackt :mad:

Bis bald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...