Zum Inhalt springen

Tom79

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Tom79

  1. Ausfahrt ist fertig* Wir waren zu Dritt* Bei mir waren es am Schluss 97 km mit an 25,7 er Schnitt* Der Burger beim Biofiedler war auch super lecker* Vielleicht fahr ma am Freitag nocheinmal wenn Zeit ist*
  2. Hy Rudi* Supa von Dir zu lesen 😄 Vielleicht geht es sich eh aus* Siehst dann eh* MFG Tom 😈😈😈
  3. Hallo zusammen Ausfahrt am Mo 25.08 von Donnerskirchen nach Wr. Neustadt über Wiesen Strecke mit km Angabe :devil: : Donnerskirchen - Eisenstadt (14 km) - Müllendorf (20,7 km) - Steinbrunn - Zillingtal - Pötsching - Sigleß - Wiesen - Bad Sauerbrunn - Neudörfl - Wr Neustadt (54 km) - Lichtenwörth - Pötsching - Zillingtal - Steinbrunn - Müllendorf (74,5 km) - Eisenstadt (82,2 km) - Donnerskirchen (94,5 km) Gesamt ca 95 km Tempo : Gruppenbezogen 20-25 Schnitt Einstieg falls wer mitfahren will : Donnerskirchen : Hauptstrasse 4 um 8:45 (vor R1 Cycles) Eisenstadt : Neusiedlerstrasse 69 um 9:30 (bei Spar) Müllendorf : Am Bahnhof um 10 Uhr In Wr Neustadt gehen wir zum Biofiedler Mittagessenhttp://www.biofiedler.com PS: Vom Ausschreiber werden keine Haftungen oder der gleichen übernommen, und ich agiere nicht als Guide...... Fixstarter : :s: Tom79 Donnerskirchen Speed_Hahn Eisenstadt Spar sNIckers Müllendorf Bahnhof 1nikefreak Walter Mitfahrer :
  4. Servus

     

    Gibt wieder ne Buschbergrunde am 9 oder 10 August

    Vielleicht bist dabei

  5. Hy Tenul Bin endlich auch wieder da Freut mich das Du die Ausfahrten auch noch machst. Ich starte auch wieder wenn es endlich ins regnen aufhört. Seit ihr bei der Ö Tour wieder in Podersdorf ??? MFG Tom
  6. Servus Ehrgeiziges Ziel Ich kann nur dem HAL recht geben. Zu unterschätzen ist das nicht ich hab auch lange gebraucht aber meine 50 bis 70 km runden mit ca 600hm schaff ich mit einem konstanten Schnitt zwischen 28 und 30 egal welches Windverhältnis. Aber wenn der Wille stark genug is wirds schon werden nur net selber überfordern. Radeln sollte Spass machen MFG Tom
  7. Hy Tenul Na Deine Frühaufsteher / Spätschlafengeher Ausfahrten halten sich auch gut *gg* Hast mein Bruder in Nike schon mal wieder gesehen ??? Der is eh meistens Tulbinger Kogel Sophienalpe unterwgs (besser gesagt dort wo´s flach is *lol*) Werd mal schaun das ich auch mal wieder vom Ländle in die große Stadt komme MFG Tom
  8. Hallo zusammen wünsche Euch viel Spass. Habe leider Dienst wäre gern mitgefahren bzw hätte euch unterwegs getroffen. Fahre entweder von Donnerskirchen oder Pottendorf weg (je nach mitfahrer) Ich hoffe ihr stoppt eure Zeit vom Schranken bis rauf :devil: MFG Tom
  9. Hallo zusammen bin leider immer alleine unterwegs . Wer hat lust mitzufahren. Drehe meistens die Runde Doki Rust Eisenstadt Doki. Schnitt 20 bis 25 je nach mitfahrer. MFG Thomas
  10. Hallo

     

    Warst aber beim Neusiedler net dabei :confused:

  11. Hallo zusammen

     

    Hab heuer bis jetzt erst 300 km :k::k:

     

    MFG Tom

  12. warst heuer in kaindorf dabei ???
  13. Reperatur ??? Also ich würd mal nein sagen. Keiner weiss wie weit der Verarbeitungsfehler geht bzw wie viele Schichten betroffen sind. Das mann die Rep nicht sieht halte ich führ nicht glaubhaft da ja die Sichtcarbonschicht sicher nicht wieder so hergestellt werden kann (um 300 Euro a rep mit Lackieren ???) Schau Dir mal im Internet an wie so ein carbon Rahmen gefertigt wird und dann entscheide selbst. MFG Tom
  14. Wer hat am Mittwoch 21.4 Zeit und Lust eine Leithabergrunde (40km) mitzufahren ? Treffpunkt : Donnerskirchen R1 Cycles Zeit: 17.30 Schnitt: (25+) Je nach mitfahrer MFG Thomas
  15. :devil::devil: I will des foto (360°) vom markieren sehen :devil::devil:
  16. Da Nike is a Tulln freak Jetzt musst die Route schon im schlaf fahrn können is ja scho is 123456 mal :devil:
  17. So dann antworte mal ich War ne schöne gemütliche Ausfahrt. Ein bischen mehr Sonne wäre angenehmer gewesen. Am Ende wars dann ca ein 20er Schnitt. MFG Tom
  18. Tom79

    Laufradsatz

    Mein neuer Renner bekommt die Xentis Squad die 4.2er haben 1330g und die 5.8 er 1530g als Drahtversion. Bei Xentis passt der Preis wenn man ein bischen sucht (4.2er ca 1400 und die 5.8er gibts um ca 100 Euro mehr). Die Qualität und der Support sowieso. MFG Tom
  19. Hallo zusammen Ich habe mittlerweilen auch den Vredestein Fortezza TriComp und muss sagen davor war ich mit dem normalen Vredestein Fortezza auch recht zufrieden (6000 km bis zum ersten Patschen) Den Continental Grand Prix 4000 find ich net so gut also in die Kurveneigenschaften und langlebigkeit ist für mich nicht so überzeugend. Der tri Comp is einfach gierig egal ob Nass oder trocken !!! MFG Tom
  20. Wie schauts denn mit Ersatzteilen aus ?? Hab schon von einigen gehört das dies nicht so leicht sein soll. Von den American Classic hörte ich schon das selbe. Ich werde auf meinem neuen Renner Xentis Sqaud verbauen. Ich kann nur sagen bei Xentis und Corima passt der Support. Bei Corima geht das sogar ohne Händler mit Ersatzteile oder Garantie. Mfg Tom
  21. Wird ein Selbstaufbau mit einem Fondriest Rahmen
  22. Werde für mein neues Rennrad demnächst die Schaltung bestellen und die letzte offene Frage ist ob ich die Orginal Ultegra 2010 Kurbel nehme oder die Kuota K03 Kurbel. Welche ist eurer Meinung nach besser (Steif Stabil Leichter) bzw wer kann mir was zur K03 sagen ? Vielleicht kann mir auch jemand das TATSÄCHLICHE Gesamtgewicht der Ultegra 2010 verraten Danke im vorraus Thomas
×
×
  • Neu erstellen...