Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fahr am samstag um 10 uhr von der u6 wieder weg.... Richtung wird kurzzeitig vor ort besprochen und entschlossen.... eventuell kreutal ;)

miasst ihr nie was hackln :D? ich hock wieder im büro... :mad:

Geschrieben
Hi

Hab diesen Beitrag grad entdeckt. fahrt ihr regelmaessig in groesserer gruppe ? werd mich eventuell mal anschliessen :-)

lg

m

wir fahren normalerweise jeden samstag & sonntag wenns wetter schön ist... route wirde immer angegeben.....

gruppe ist aber unterschiedlich zwischen 2 - ?? Leute..... Ins Kreutal gehts dann meist mit einer anderen ausfahrt mit die auch um 10 uhr von der u6 aufbrechen ..... ;)

lg

Geschrieben
Nächste Woche? Wir fahren Morgen. Vorausgesetzt es bleibt trocken.

Btw wie ist die Kreutal strecke? (flach? distanz? usw)

er muss sich von seinen sturz noch erholen ;)

die strecke ist eher flach mit einigen kleinen kurzen anstiegen.... ;)

würd sagen auf ca 80 km 600 hm :wink:

Geschrieben
Also schoen muss das wetter ja nicht sein. Regnen und schneien darf es nicht.

U6 Neue Donau?

Ich hoffe die die letztesmal dabei waren kommen auch mit.

lg

Claus

guten morgen

ich back mich mal ein zum fahren.... :D

ähm doch nicht es regnet :rofl:

Geschrieben
is wahrscheinlich schon zu spaet aber das war ein no go ;). Das wetter war zu unbeständig.

War während der 108km ziemlich beständig, das Wetter: windig mit ein paar harmlosen Spritzern, die Temperatur angenehm. Alles in allem ein Test der Winter- und Regenausrüstung und vor allem der inneren Einstellung zu diesen Bedingungen.

Test geglückt!

LG,

angstbremser.

Geschrieben
War während der 108km ziemlich beständig, das Wetter: windig mit ein paar harmlosen Spritzern, die Temperatur angenehm. Alles in allem ein Test der Winer- und Regenausrüstung und vor allem der inneren Einstellung zu diesen Bedingungen.

Test geglückt!

LG,

angstbremser.

super das der test geglückt ist und du spass hattest, mir wars aber eindeutig zu nass.... :wink:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...