Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lauter Heilige hier, sensationell, ächt :toll:

Wenn i euch des ned glaub, lügt´s mi nie wieder an, gell? :rofl:

Mir is eh wurscht, i bin eh versorgt mit allem, was der Mann so braucht (Werkzeug, Kühlschrank, Fernseher) :p:D

Geschrieben
lauter Heilige hier, sensationell, ächt :toll:

Wenn i euch des ned glaub, lügt´s mi nie wieder an, gell? :rofl:

Mir is eh wurscht, i bin eh versorgt mit allem, was der Mann so braucht (Werkzeug, Kühlschrank, Fernseher) :p:D

ich sag ja nicht, daß das drumherum nicht wichtig wär! aber des is subjektiv! :)

Geschrieben
Augengröße Doppel-D?

Genau!

:toll:

Ja wenns ihr einer Frau nur auf die Augen schauts, wird sie sich denken, dass ihr euch nur für die Augen interessierts.

Das ist zu wenig.

Das war schon mal ein Ausschnitt aus meinem Buch. :cool:

Geschrieben
Naja.

Dann hat ers ja nicht schwerer, wenns ihm eh so leicht fällt.

:cool:

btw:

Machs wie ich Dir sag: erscheine einfach. Es ergibt sich alles von selbst.

Ja normal bin ich auch der Meinung. Aber da gehts um eine längere Freundschaft, wenn da was schiefgeht oder ich ihn beleidige oder was weiss ich...wär sehr schade wenn was schiefgeht, weil man nicht jeden Tag Menschen trifft mit denen man sich so gut versteht.

Geschrieben
Augengröße Doppel-D?

eben, bei 95 Doppel D fragt keine Sau mehr, was sie in der Birne hat, da reicht die offene Bluse fürn Anfang, aber ich bin halt eher ein oberflächlicher Primitivling, den´s im Keller von an Rohbau großgezogen ham :D

Geschrieben
eben, bei 95 Doppel D fragt keine Sau mehr, was sie in der Birne hat, da reicht die offene Bluse fürn Anfang, aber ich bin halt eher ein oberflächlicher Primitivling, den´s im Keller von an Rohbau großgezogen ham :D

klingt eher wie "urmel aus dem eis" :rofl:

*duck*

Geschrieben
Ja normal bin ich auch der Meinung. Aber da gehts um eine längere Freundschaft, wenn da was schiefgeht oder ich ihn beleidige oder was weiss ich...wär sehr schade wenn was schiefgeht, weil man nicht jeden Tag Menschen trifft mit denen man sich so gut versteht.

Dein Zaudern zeigt nur, dass Dir sehr viel an seiner Freundschaft liegt.

Umso mehr gilt: es locker zu nehmen.

Vermeintlich beleidigende Worte lassen sich erklären und führen so zu einem neuen, besseren Verständnis zwischen euch und damit zu einem innigeren Verhältnis.

Also.

Mach Dich nicht selber verrückt.

Gehs locker an. :cool:

Geschrieben

wennst das suchst dann komm zu uns aufs land, da stehen genug milchkühe auf der weide :devil:

Geschrieben
naja humor ist mit die wichtigste eigenschaft bei einer frau für mich, wenn sie keinen spaß versteht oder zmd den selben "boscher" wie ich hat wirds sicher nicht lang halten sag ich mal :devil:

damit geb ich dir absolut recht! :toll:

Ich empfinde *Humor* auch als extrem wichtig, man muss einfach auch mit dem Partner lachen können.. Wenn das nicht ist, wirds sehr schnell eintönig, wenn nicht sogar langweilig!

Ausserdem ist das leben ja schon ernsthaft genug... da darf humor nicht fehlen!

Welchen *boscher* hast du leicht? :D

Geschrieben
wennst das suchst dann komm zu uns aufs land, da stehen genug milchkühe auf der weide :devil:

Am Land würd ich eher Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, mit Kühen hab ich´s nicht so, ausser in 500g- Form am Teller, mit T-förmigem Knochen dran und blutig in der Mitte :D

Geschrieben
damit geb ich dir absolut recht! :toll:

Ich empfinde *Humor* auch als extrem wichtig, man muss einfach auch mit dem Partner lachen können.. Wenn das nicht ist, wirds sehr schnell eintönig, wenn nicht sogar langweilig!

Ausserdem ist das leben ja schon ernsthaft genug... da darf humor nicht fehlen!

Welchen *boscher* hast du leicht? :D

:toll:

puh ich weiß nicht obs dafür einen namen gibt *g*

Geschrieben
der typ jedenfalls kam mir vor, wie ein anderer mensch... konnte irre gut mails schreiben, doch sprechen war wohl nicht so seine stärke..naja..:D

Das kenne ich, da bin ich schon einige male darauf reingefallen.. Ein supertoller Schreiber, bei dem mein Herz sofort weich geworden ist und beim realen Treffen tote Hose.. Ok, um ehrlich zu sein bin ich auch kein Wasserfall beim Reden, ganz anders also als beim Schreiben, aber immerhin noch kein Fisch oder Hendl. :cool:

Zum Glück haben sich einige gute Schreiber auch als angenehme Redner bewahrheitet, sonst wäre ich schon längst zutiefst verzweifelt.

Geschrieben
Find i ned, wir hams wesentlich schwerer, weil wir ja bei sowas nie wissen, was die Frau von uns erwartet oder will

DU brauchst dir sowieso keine Sorgen zu machen, du bist seit Jahren aus dem Schneider. :p

Geschrieben
Hört, Hört!

Damit ist das wesentliche gesagt. :cool:

genau, und wennst ihr zwischendurch recht auffällig in den Ausschnitt starrst, fragt´s di, was du grad denkst, du antwortest locker drauf "ich sag´s dir morgen Früh", und der Abend is gelaufen, so oder so, ich verweise auf G. Danzer "da Foi wird imma klora..." :D

Heisst ja ned, dass man der Dame ned 3 Jahre später im Cafe Central auf der Simmeringer Hauptstrasse vor seinen Freunden auf den Knien an Heiratsantrag machen darf, mit Schampus und allem PiPaPo ;)

Geschrieben
*gg* hm, probiers einfach.. vielleicht hab ich den gleichen? :rofl:

naa das kann man nicht beschreiben! :devil: das müsste man selbst rausfinden, oder in meinem sozialen umfeld forschen :sm:

oder welchen hast du denn?:D

Geschrieben
Das kenne ich, da bin ich schon einige male darauf reingefallen.. Ein supertoller Schreiber, bei dem mein Herz sofort weich geworden ist und beim realen Treffen tote Hose.. Ok, um ehrlich zu sein bin ich auch kein Wasserfall beim Reden, ganz anders also als beim Schreiben, aber immerhin noch kein Fisch oder Hendl. :cool:

Zum Glück haben sich einige gute Schreiber auch als angenehme Redner bewahrheitet, sonst wäre ich schon längst zutiefst verzweifelt.

Stimmt! Kann ich sehr gut nachvollziehen! Wenns jedes mal so schweigsame Typen gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich schon an der Menschheit gezweifelt und hätte wohl keinem Typen mehr die Chance gegeben, mich zu treffen! :D

Ich war nach einigen Dates auch positiv überrascht, dass viele nicht nur gut schreiben sondern auch genauso gut sprechen konnten!

Ich bin auch kein sprechender Wasserfall :D aber dennoch auch kein stilles Fischlein im wasser! :D

Geschrieben
Was mich fast noch mehr verwirrt als Dates:

Wieso um Himmels willen schmeckt der Kaiserschmarrn mit Universalmehl statt glattem Mehl statt himmlisch gut nun wie eine Schuhsohle? :k::s:

tja, das Universal-Mehl is sozusagen das Eybl-Bike unter den Mehlsorten, zu allem fähig, zu nyx zu gebrauchen :D

Geschrieben

lol und mir sagt man immer, ich rede zuviel, zulang und ununterbrochen=)

ja aber um der gleichberechtigung genüge zu tun!....wir männer sind auch gesamtkunstwerke! das muss schon gesagt werden=)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...