Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke ....:f: hatte ein paar patrick days in einer irishen firma :k:

aber viel glück, wenns versuchst die iren unter die theke zu trinken :toll:

als waldviertler nehm ich die herausforderung dankend an, ... die waren nämlich kein problem... mit freibier kommen die anscheinend nicht sogut klar bruhar!

wobei ich sagen muss, engländer sind ein "easy win" wies so schön heißt...iren sind sicher schwerer zu biegen:D

@zacki: du hast jahre meiner entwicklung nicht mitbekommen :devil: ... ob das jetzt wirklich positiv auszulegen ist sei dahingestellt....jeder braucht ein hobby....=)

Geschrieben
ich denke mal dass wir als österreicher ausser konkurrenz spielen was alkoholverträglichkeit betrifft, zumindest im westeuropäischen raum :D

hehe stimmt!

wobei wenn ich an produkte wie G*ss*r oder P*nti*am*r denke...da steigen ja sogar genußtrinker auf leitungswasser um=)

Geschrieben

wobei wenn ich an produkte wie G*ss*r oder P*nti*am*r denke...da steigen ja sogar genußtrinker auf leitungswasser um=)

na gut, die steirer sind da ein wenig eigen sag ich mal :D

aber was sollte mich auch dazu bewegen meine leber mit so einem gschloder zu vergewaltigen :f:

Geschrieben
na gut, die steirer sind da ein wenig eigen sag ich mal :D

aber was sollte mich auch dazu bewegen meine leber mit so einem gschloder zu vergewaltigen :f:

am nightwish konzert hab ich mit 3 steirern gesprochen, die meinten sowas wie P*nti*ame*r würden sie niemals anrühren, das wiederum ist natürlich nicht repräsentativ=)

ich persönlich sag nur: Weitra bzw Zwettler aber das dürfte in der natur der sache liegen.

das beste tschechische helle ist: Velkopopovicky Kozel

Geschrieben

um aufs topic zurückzukommen:

hab grad meinen besten freund inkl ur süßem girl heimgebracht....irgendwie derb unfair, andererseits ist mir die a) zu jung und b) zu aem "dumm" also jugendlich "dumm" irgendwie=)

trotzdem...=)

Geschrieben
da bin ich dabeiiii :D

ad jugendlich dumm: naja, bsonders viel plaudern werden die wohl heute eh nimmer :p

ja passt, nach ostern dann und der zacki kommt auch mit hab ich grad verfügt=)

na das sowieso nicht, nur die freut sich weil sie 19 wurde...und aem ja ich fang mit sowas nichts an auch wenn ich "erst" 25 bin:)

laut meinen profs bin ich eine "alte seele", ein 42 jähriger im körper eines 25 jährigen, durchzogen mit zeitweiligen anwandlungen eines 20 jährigen, das sogenannte kind im manne halt =)

der eben schon hehe // abgesehen vom offensichtlichen

Geschrieben
ja passt, nach ostern dann und der zacki kommt auch mit hab ich grad verfügt=)

ja, das is gut.... und ich verfüge dass der steve mitkommt der alte stubenhocker. ich glaub der geht immer nur mit mittelalterlichen schrumpelweibern fort und da verweichlicht er noch komplett :eek::D

Geschrieben
ja, das is gut.... und ich verfüge dass der steve mitkommt der alte stubenhocker. ich glaub der geht immer nur mit mittelalterlichen schrumpelweibern fort und da verweichlicht er noch komplett :eek::D

Wenn das die sake liest, bist du ein toter Mann!!:D

Wo gemma hin??:du:

Geschrieben

hey nix gegens mittelalter, ich bin fan davon;D

aber er soll ruhig mitkommen=) ich wär der letzte der gegen party was sagt:D

Hauptsache a gscheite Oberweite!:D

jo das hatte sie jedenfalls=)

Geschrieben
hey nix gegens mittelalter, ich bin fan davon;D

aber er soll ruhig mitkommen=) ich wär der letzte der gegen party was sagt:D

was das mittelalter is liegt immer im auge des betrachters :D

wie wo was? party? naaa gmiadliches bierchen :)

Geschrieben
was das mittelalter is liegt immer im auge des betrachters :D

wie wo was? party? naaa gmiadliches bierchen :)

jo gmiadlich sowieso, hab nur gmeint je mehr desto besser =)

so ich werf mich ins gestade!

ich wünsch euch noch was!

n8erl

Geschrieben
Ja, ich sollte eh wieder mal raus ins pralle Leben.....nur hackeln und trainieren is zuwenig - vor allem wenn beides nyx bringt!!:D

darum hol ich ab semptember die matura nach und studier danach.

so jetzt bin ich wirklich weg

n8:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...