Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie schautz aus, wer geht mit in die schicht? krocha schauen ... war schon ewig nimmer dort offiziel zumindest :sm:

Hast du genug Selbstbräuner zu Hause?

Vielleicht ist die Isa_tu eh schon dort? :D

Geschrieben
bin zu weit weg.......ausserdem muss i ja morgen fit sein :D

du kannst von mir morgen einen persönlichen tritt zu deiner neuen bestzeit haben wennst magst. oder magst sooo fit auch wieder nicht sein?

Geschrieben
1 oder 2?

PFUI, is des lang her. Schauder überkommt mich :p

Heast, du Junghupfer kannst des ja garnimma wissen!:D

Und ganz früher, war oft oben im Eck: "SW" eingeblendet - wenn eine Sendung in Schwarzweiss war, und das waren viele....:p

Geschrieben
Hast du genug Selbstbräuner zu Hause?

Vielleicht ist die Isa_tu eh schon dort? :D

Habe noch drei oder vier dosen rostbraun im Keller. Wenn das als alternative annehmbar ist :D

Ein wenig Grünspann (gibt´s auch im Farbtopf) auf die Stirn gepinselt und schon is a fertig der kleine Amor vom Neptunbrunnen.

Aber obs dann trotzdem mit entblösten Zumpfer´l dort herumlaufen dürfen......:confused:

Geschrieben

Finde den Mann zwischen den Kaffeebohnen!

Wissenschaftler haben herausgefunden, wenn man den Mann in 3 Sekunden findet, dass die rechte Hälfte des Gehirns besser arbeitet als die der meisten Menschen.

Wenn man den Mann zwischen 3 Sekunden und 1 Minute findet ist die rechte Hälfte des Gehirns normal.

Wenn man ihn zwischen 1 Minute und 3 Minuten findet, funktioniert die rechte Gehirnhälfte langsam und man sollte mehr Eiweiß essen [Mandeln! anm. Red.].

Wenn man den Mann nach 3 Minuten noch immer nicht gefunden hat, funktioniert die rechte Hälfte des Gehirns sehr schlecht [oder es gibt sie gar nicht! :D Anm. der Red.]. Um diesen Teil des Gehirns zu stärken sollte man nach ähnlichen Übungen (wie > diese) suchen!!. Der Mann ist wirklich da!!!! :D

http://i28.tinypic.com/r8vy2g.jpg

Geschrieben
Heast, du Junghupfer kannst des ja garnimma wissen!:D

Und ganz früher, war oft oben im Eck: "SW" eingeblendet - wenn eine Sendung in Schwarzweiss war, und das waren viele....:p

Das zählt nicht, denn Robert Sega-Megadrive, komentierte auch noch in zeiten des Farbe sehens (z.b.: letzte EM) mit den Worten zum Anpfiff: In den Hellen Dressen von links nach rechts spielend....., in dunckeln Dressen..... ;)

Geschrieben
Finde den Mann zwischen den Kaffeebohnen!

Wissenschaftler haben herausgefunden, wenn man den Mann in 3 Sekunden findet, dass die rechte Hälfte des Gehirns besser arbeitet als die der meisten Menschen.

Wenn man den Mann zwischen 3 Sekunden und 1 Minute findet ist die rechte Hälfte des Gehirns normal.

Wenn man ihn zwischen 1 Minute und 3 Minuten findet, funktioniert die rechte Gehirnhälfte langsam und man sollte mehr Eiweiß essen [Mandeln! anm. Red.].

Wenn man den Mann nach 3 Minuten noch immer nicht gefunden hat, funktioniert die rechte Hälfte des Gehirns sehr schlecht [oder es gibt sie gar nicht! :D Anm. der Red.]. Um diesen Teil des Gehirns zu stärken sollte man nach ähnlichen Übungen (wie > diese) suchen!!. Der Mann ist wirklich da!!!! :D

Aufm ersten Blick gefunden - war aber net schwer!:cool:

Wos haaßt des jetzt, bin i a Genie zwischendurch??:D

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ihr habt.. Wenn ich endlich endlich endlich mal ein echtes kinderfreies Wochenende bekomme, werde ich es krachen lassen bis ihr in Wien das zu hören bekommt. Oder vielleicht sogar direkt in Wien!

Oder ich versperre mich in der Wohnung und mache einen Seriensehmarathon bis die Festplatten glühen.

Werde aber sicher sicher nicht wie ihr vor dem Computer sitzen.

Haha, der war guat!

Geschrieben
Aufm ersten Blick gefunden - war aber net schwer!:cool:

Super, und ich habe mich echt geschreckt, als ich ihn entdeckt habe.. :rofl:

Wos haaßt des jetzt, bin i a Genie zwischendurch??:D

Genie und Wahnsinn.. :cool:

Geschrieben
Ich weiß nicht, was ihr habt.. Wenn ich endlich endlich endlich mal ein echtes kinderfreies Wochenende bekomme, werde ich es krachen lassen bis ihr in Wien das zu hören bekommt. Oder vielleicht sogar direkt in Wien!

Oder ich versperre mich in der Wohnung und mache einen Seriensehmarathon bis die Festplatten glühen.

Haha, der war guat!

:rofl: :rofl: :rofl: der war wirklich gut! :rofl:

Geschrieben

Haha, der war guat!

Morgen ist Wettkampftag - da ziehen wir Athleten uns in die innere Kontemplation zurück!;)

Und manche gehen auch in die Schicht....:D

Geschrieben

apropos....hab gestern von amazon nachricht gekriegt, dass meine "king of queens" box schon unterwegs ist....alle 9 staffeln....geschätzte 220 folgen :klatsch:

jemand dabei beim guggmarathon? :D

Geschrieben
apropos....hab gestern von amazon nachricht gekriegt, dass meine "king of queens" box schon unterwegs ist....alle 9 staffeln....geschätzte 220 folgen :klatsch:

jemand dabei beim guggmarathon? :D

gebeamt oder auf der riesenglotze???

und: wer nimmt essen mit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...