Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi ihr alle!

lustig, ich denke mir schon länger dasselbe wie aelpler,... nur dass ich eine female bin.

wenn ich mal freizeit habe, werde ich sie demnächst nur mehr am bike verbringen (leider dauerts noch ein paar tage, bis das neue bike da ist :-(

habe mir aber auch schon gedanken gemacht, ob es dann leicht ist, jemanden neuen kennenzulernen, der entweder (im best case) mitmacht oder es versteht.....

bin aber auch nicht auf der suche... lasse mich auch lieber finden ;-)

finde den thread aber auch bis jetzt sehr sehr gut! :D

mal sehen, wen ich so auf den strecken begegnen werden *g*

lg

In Wr.Neustadt gibt es momentan viiiiiiele BB-Singles ;)

Geschrieben
lass gut sein, hast doch eh den scotty :p was soll sich der denken wenn er liest dass du dich um einen jüngeren umschaust :eek::rofl:

ICH BIN VERGEBEN hatte ich doch geschrieben :look:

Und den Scotty kriegst trotzdem nicht, auch wenn du Gerüchte in die Welt setzt :D

Geschrieben
ICH BIN VERGEBEN hatte ich doch geschrieben :look:

Und den Scotty kriegst trotzdem nicht, auch wenn du Gerüchte in die Welt setzt :D

Naja, vielleicht will er doch eine die mit ihm Rad fahrt - ich tät mich da mehr bemühen an deiner Stelle :stichl:

Geschrieben
lass gut sein, hast doch eh den scotty :p was soll sich der denken wenn er liest dass du dich um einen jüngeren umschaust :eek::rofl:

Hat der Scotty seinen Ring wirklich verloren? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g055.gif

Geschrieben
Hat der Scotty seinen Ring wirklich verloren? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g055.gif

geh, die Morty hat ihn ihm geklaut :eek:

....aber Mädels - no Chance - ein neuer ist bestellt :love:

Geschrieben

geh, jetzt rangierst den armen alten scotty wirklich aus :bawling: pfui, hätt i nie dacht dass du sooo grauslich zu ihm bist! :D

Geschrieben
geh, die Morty hat ihn ihm geklaut :eek:

Ich verdächtige da einen Typen. Waren ja total wenige weibliche Wesen in Doki.

Geschrieben
Du meinst Scotty steht auf Männer? :eek::rofl:

Der hat immer so weit die Hose runtergelassen, obwohl fast keine Frauen nur Männer in der Nähe waren. Ich weiss nicht recht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Aber vielleicht wollte er nur, dass wir seine Intimrasur besser begutachten können.

Geschrieben
des tut doch unsere Beziehung ned beeinträchtigen....

... da liegt es Problem, kaum wirst a Toy-Boy hast schon sonst keine Freiheiten mehr..... :(

wegn den bissl schläg heulst gleich?

halt a nyx mehr aus die heutige jungend :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...