dj999 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Dieses Woe findet in SZG und VIE der Cervelo Demo Day statt. War jemand von Euch in den Vorjahren schon dabei ? Zahlt sich die Anfahrt aus der Provinz aus ? Haben sie die gefragten Modelle in gängigen Größen mit oder betreiben sie mehr Werbung ? Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich würde halt einfach bei PS oder bei einem der Händler nachfragen, dann hast du Gewissheit. Zitieren
dj999 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 es hat sich ausgezahlt hinzufahren, denn man konnte die ganze produktserie probefahren. ich war eigentlich überzeugt, dass das soloist carbon mein traumrad ist. auf meiner wunschliste hat sich jetzt aber doch das r 3 nach vorne geschoben. jetzt kommt natürlich in kürze die dura neu (mechanisch oder elektronisch). daher noch ein wenig gespart und dann mit der traummaschine ins 2009er jahr Zitieren
roadbiker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 in kürze ist gut: frühestens lieferbar ab 10/08 (mechanisch) eher später. die elektronische vermutlich noch später. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.