deathhero Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Wer von der MTBer Crew wird beim Rennen dabei sein? Ich werde die Saison einmal schön langsam auf der Small Distanz starten sg michael PS: Eine Teamwertung könnten wir eigentlich auch machen! Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wer von der MTBer Crew wird beim Rennen dabei sein? Ich werde die Saison einmal schön langsam auf der Small Distanz starten sg michael PS: Eine Teamwertung könnten wir eigentlich auch machen! Ich bin auch auf der small vertreten - eh wie jedes Jahr seit 2003 :f: Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wegen der Teamwertung warat ich dabei - mach ma eine mixed? Nehm ma den Thunfisch und noch wenn dazu - dann gwinn mas eh. Kümmerst dich drum? Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Eigentlich könnt ich auch eine Damenteamwertung aufmachen. Isa Janine Michi Sushi machst du ein Männer team - 4 braucht ma denk ich. Zitieren
harryf Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 bin auch gestellt, small. forstautobahn heitzerei lass ich mir nicht entgehen, mal schaun was die form sagt(bzw. weiß i goar ned ob i je sowas ghobt hab wia a form...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.